Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße aus dem wunderschönen Ostfriesland


PredatorX97X

Recommended Posts

Hey Community,

ich bin Yannik bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule (10.Klasse)

Hobbys:Fußball,Volleyball,Badminton und natürlich das Zocken.

War bis zum 12.Lebensjahr im Fußballverein bis ich paar schwere Verletzungen hatte.

Mit dem Zocken bin ich schon sehr früh angefangen da war ich so 9-10 Jahre alt.

Erst war es der PC mit Shadow Man (keine Ahnung wie ich an das Spiel gekommen bin) und FIFA 99 . Mein erstes PC Spiel was ich mir dann selber gekauft habe war FIFA 2005 für 20€ bei Müller . (Habe ich immernoch)

Meine erste Handhaldkonsole war der Gameboy Advance SP habe ihn damals Geschenkt bekommen und hab dadrauf hauptsächlich Pokemon und YUGIOH gezockt.

Später kam dann auch die PS2 da ich früher ein großer WWE FAN war (Undertaker und Rey Mysterio) Und die PS2 die Konsole war die meine Freunde auch hatten da musste sie halt sein . Besonders an das Spiel Burnout Revenge kann ich mich noch gut erinnern da es einfach nur geil war.

Kleiner Junge + AutoCrash = große Augen

Weihnachten 2010 habe ich meine PS3 bekommen da ich mir die so gewünscht habe mit den Spiel FIFA 11 . Sie läuft noch wie am ersten Tag und ist fast jeden Tag im einsatz .

Später folgte die PSP die ich mir gekauft hatte da sie grafisch zu der Zeit im Handhald das beste war was es gab . Da ich ein großer Simpsons fan bin war das auch das erste Game was ich mir mit FIFA WM 2010 gekauft habe . Eines Tages ist die PSP aber runtergefallen und ist gestorben(MEGA DISPLAYBRUCH)

Daraufhin musste dann was neues her die PS Vita . Erst durfe ich sie nicht haben da sie am Anfang ja echt sehr teuer war (300€) War auch gut so den am 19.5.12 (max 3monate nach release )

(Den tag weiß ich noch ganz genau da da bayern gegen chelsea im cl Final verloren hat ) -Bin Bayernfan

Habe ich sie für 150€ bei amazon bekommen war gut das ich gewartet habe.

Aktuell warte ich noch auf die PS4 die leider immernoch nicht da ist :(

Durte sie leider net Vorbestellen da meine Eltern dachten das sie Weihnachten gut verfügbar sei . Hätte eig mein Geschenk werden sollen.

Januar 2014 haben sie die Vorbestelung im Auftrag gegeben hoffe das Telepoint endlich mal anruft das ich die abholen kann.

Das war meine Konsolenhistory und Vorstellung hoffe es hat euch gefallen und nun sollte ich mal lieber ins Bett gehen den es ist schon 02:43 Uhr .

bye,

euer

cX97Xc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...