Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe_Alles Gewonnen_


Nelyca

Recommended Posts

Hiho,

ich hoffe es gibt noch keinen Beitrag zum obigen Titel. Ich habe zumindest in der SUFU nichts weiter gefunden.

Folgendes Problem: Ich habe jeden Spielmodi einmal gespielt und bin auch mit meinem Team, als Sieger vom Schlachtfeld gekommen.

Nur die Trophy "Alles Gewonnen" will nicht erscheinen.

Luftüberlegenheit und Capture the flag, gehören ja nicht mit zur Anforderung der Trophy.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine mal gelesen zu haben das jemand ein ähnliches Problem hatte und es am ende dadran lag das derjenige nicht die erforderlichen runden in Entschärfung gewonnen hat. Vllt. solltest du in dem Modus nochmal versuchen ein paar Siege zu holen.

Kann mich aber natürlich auch irren, mein Gedächtnis ähnelt eher einem Sieb:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...