Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Trophäensammler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon die Bank ausgeraubt? :biggrin5:

japp vor 20 minuten ca. beendet, auf stealth hab ichs bis hinein geschafft, und kurz vorm ausgang der bank hat mich denn doch ne wache gesehen, bin dann einfach bis zum anfangspunkt rausgerannt :D wenn man ohne video guide macht ist das schon bisschen tricky, aber dennoch ein toller DLC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs in der bank eigentlich irgendwie die möglichkeit

die kameras auszustellen?

hab dafür kein schalter oder so gefunden.

ob dus glaubst oder nicht, aber die gab es in der taht ^^ wusste ich aber auch nur als ich kurzweilig das video angeschaut habe, einfach wasserpfeile nehmen und auf die kameras schießen aber ihr müsst die schusstaste gedrückt halten wie beim feuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt kameras in thief? dachte das spielt ganz früh?

In den alten Dark Project Teilen gab es auch "mechanische Augen". War halt eine statische, schwer zu zerstörende Ergänzung zur Wache. Ist eigentlich ein cooler Kniff das wieder reinzubringen. Den DLC spiele ich erst später an, habe ihn aber schon geladen und die Bank wartet schon auf meine Langfinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob dus glaubst oder nicht, aber die gab es in der taht ^^ wusste ich aber auch nur als ich kurzweilig das video angeschaut habe, einfach wasserpfeile nehmen und auf die kameras schießen aber ihr müsst die schusstaste gedrückt halten wie beim feuer :)

Schusstaste = R2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Hat jemand diese Booster Packs gekauft? Sind die Teile wirklich hilfreich, oder bekommt man die Sachen eh im Spielverlauf?

Hat sich jemand die Companiom App gegönnt? Wird Garret, ähnlich wie in AC, auf der Karte angezeigt, wenn synchronisiert? Sind die Fundsachen verzeichnet? Denn bei 2,69 € im App Store überlege ich da lieber 2 mal.

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hat jemand diese Booster Packs gekauft? Sind die Teile wirklich hilfreich, oder bekommt man die Sachen eh im Spielverlauf?

Hat sich jemand die Companiom App gegönnt? Wird Garret, ähnlich wie in AC, auf der Karte angezeigt, wenn synchronisiert? Sind die Fundsachen verzeichnet? Denn bei 2,69 € im App Store überlege ich da lieber 2 mal.

Danke Euch.

Die App ist Mist, finde ich. Zieht Strom ohne Ende, hängt andauernd, zeigt keine richtigen Statistiken an und die Maps sind teilweise recht verwirrend. Die Empfehlung dafür nehme ich auch aus meinem LF und ersetze die Collectibles durch eigens erstellte Anzeigen. Wenn du also warten kannst, sparst du dir die 2,70€ :D

Garrett wird auch nicht auf der Karte angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...