Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ab wann die Patches aufspielen?


merlin5678

Recommended Posts

In den allgemeinen Infos steht ja das ab Patch 1.02 die Zeiten herab gesetzt wurden. Welche Trophäe (Wettbewerb) ist genau hiervon betroffen.

Oder andersherum:

Welche Trophäe muss ich haben damit ich die Updates aufspielen kann und auf keine Zeiten achten muss.

Danke für die Tipps!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das auch so vor aber leider automatische Aktualisierung von PSN+ vergessen. Und Dank digitaler Fassung war auch kein Rücksetzen möglich.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe es mit Pad erstaunlich schnell zu Gold gebracht. Lediglich S4 und S5 war kniffelig aber machbar. Auf YouTube gibt es gute Videos, die einem gerade in den Kurven helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Thread schon älter ist, trotzdem vlt noch ein Hinweis:

Hab mir das Spiel vor gut einem Monat bei einem der hiesigen Elektronikfachmärkte gekauft und hatte die ersten Patches schon auc der Bluray dabei, also kann man inzwischen auch gleich mit aktiviertem PSN zocken, da man dann wenigstens noch den Loginbonus erhält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Thread schon älter ist, trotzdem vlt noch ein Hinweis:

Hab mir das Spiel vor gut einem Monat bei einem der hiesigen Elektronikfachmärkte gekauft und hatte die ersten Patches schon auc der Bluray dabei, also kann man inzwischen auch gleich mit aktiviertem PSN zocken, da man dann wenigstens noch den Loginbonus erhält ;)

Ist es wirklich so?

Frage deswegen, weil ich noch kein Game hatte wo die Patches schon auf der Disc installiert waren.

Wie sind euere Erfahrungen bezüglich dieser Sache Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...