Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eintracht

Dead Nation für die PS4 ab dem 05.03. im PSN

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

lass das "angeblich" weg, mich wundert es nicht das es für + umsonst ist da es mit Outlast genauso war

@Chris ToxX was erwartest? Ist ja kein 2. Teil, kriegt aber mehr details etc.

Hm gabs das Spiel nicht schon mal hier als Download wegen dem PSN Down,

denke das geht klar das es kommt^^

Überall, nur nicht in Deutschland.

Wir bekamen in Deutschland Ersatz für Dead Nation und inFAMOUS.

Ich fand es genial auf der PS3 ud werde es mir nochmals besorgen... und hoffe, dass es keine Probleme wg. der USK geben wird...

Überall, nur nicht in Deutschland.

Wir bekamen in Deutschland Ersatz für Dead Nation und inFAMOUS.

Hier von luckygirl77

Da liegst du aber falsch ILikeCookies.

Dead Nation war am 26.Oktober 2011 als kostenloses Spiel in PSplus, auch im DE Store (habe es so ja damals auch bekommen). Und es wurde damals von der USK durchgewunken.

Siehe hierzu:

http://blog.de.playstation.com/2011/...n-deutschland/

Daher wird es bei der PS4 Version auch keine Probleme geben.

Zum Glück.

Lediglich das addon schaffte es meines Wissens damals nicht ins deutsche PSN. Insofern mal abwarten denn das damalige addon ist ja jetzt mit Bestandteil des PS4 Dead Nation . Ich glaub zwar nicht das die USK zivkt aber man weiß eben nie.

So besonders fand ich Dead Nation jetzt erlich gesagt auch nicht, hat kurzweilig im Coop Spaß gebracht aber das wars dann auch

Hier von luckygirl77

Zum Glück.

Das ist komisch oO

Ich weiß noch, ich habe mich damals darüber geärgert, dass wir kein Dead Nation bekommen haben und ich stattdessen etwas anderes auswählen musste..

Habe es mir dann kurz danach kaufen müssen.

Das ist komisch oO

Ich weiß noch, ich habe mich damals darüber geärgert, dass wir kein Dead Nation bekommen haben und ich stattdessen etwas anderes auswählen musste..

Habe es mir dann kurz danach kaufen müssen.

Ne ich mein es gabs dann später zu nem Zeitpunkt wirklich mal auch im Deutschen PSN in der IGC.

Bin mir aber auch nimmer 100% sicher! hatte auch die US Fassung

@Haptism:

Dead Nation gab es bei der Welcome Back-Aktion nur deshalb nicht in Deutschland, weil die Wiedergutmachungsspiele für alle zugänglich waren. Es gibt auch keine Demos ab 16 in Deutschland und F2P Spiele ab 16 kosten auch ein paar Cent (man kriegt aber im Gegenzug noch was dazu).

Playstation Plus hat dieses Problem nicht. Obwohl Plus -und Guthabencodes keine verbindliche Alterfreigabe haben, ist das wohl trotzdem irgendwie rechtlich geregelt, dass Pluskunden in Deutschland auch ab 18er Spiele kriegen dürfen. Und Dead Nation für die PS4 wird sehr sehr wahrscheinlich durch die USK kommen (und damit auch ins deutsche Plusangebot), da es für die PS3 auch eine USK 18 bekommen hat (und bei Plus in DE sogar schon mal vertreten war).

In erster Linie ging es mir ja um den Post von XTC-Krieger, weil er schrieb, dass Dead Nation im Welcome Back Paket zur Verfügung stand für Deutschland.

Ich dachte, dass sich die Diskussion momentan noch darauf beziehen würde.

Was du schreibst, ist mir durchaus bewusst. :)

• Create New...