Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Definitive Edition - Verstecktes Grab am Küstenlager?


k0ba1n

Recommended Posts

Hallo allerseits! :)

Ich habe mir heute mal die Defintive Edition von Tomb Raider gegönnt und fleißig die Trophy Roadmap und den Leitfaden durchgelesen. Allerdings find ich nirgends einen Hinweis darauf, wo das erste verstecke Grab in TR: DE im Küstenlager sein soll... Hab in dem Abschnitt jetzt 96% und finde dieses Grab einfach nirgends. Help any1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits! :)

Ich habe mir heute mal die Defintive Edition von Tomb Raider gegönnt und fleißig die Trophy Roadmap und den Leitfaden durchgelesen. Allerdings find ich nirgends einen Hinweis darauf, wo das erste verstecke Grab in TR: DE im Küstenlager sein soll... Hab in dem Abschnitt jetzt 96% und finde dieses Grab einfach nirgends. Help any1?

Ich nehme mal an du meinst den Küstenwald?

Wenn du am Lagerfeuer bist, rennst du rechts den Weg entlang auf eine Anhöhe bis ein Baumstamm kommt,

direkt nach diesem kommt der Grabeingang.

mkwvslbm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Lagerfeuer aus einfach rechts an der Felswand entlang gehen. Irgendwann stößt man automatisch drauf.

Dort gibt es auch ordentlich Versorgungsgüter. Hat mir gut dabei geholfen die noch fehlenden Waffenupgrades nach dem beenden der Kampagne zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen, bin ich blind... da an dem Tisch vor dem Eingang war ja sogar ein Sammelobjekt, dass ich früher im Spiel aufgesammelt habe. Vielen Dank jedenfalls für den Hinweis. Ich geh mich mal 'ne Runde schämen :biggrin5: Thread kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich blöd oder was? Ich bin jetzt schon 3x in das Grab rein. Hab den versteckten Bereich mit den Kisten gefunden und natürlich auch die eigentlicher große Kiste die man über das Flugzeug erreicht. Trotzdem wird mir das Grab nicht angerechnet. Da steht bei mir immer noch durchsuchte Gräber 0/1. Mehr fehlt mir hier nicht. Einer ne Idee was das soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...