Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Atelier Escha & Logy Alchemists of the Dusk Sky


Recommended Posts

Ich komme gerade nicht weiter

Hat jemand schon Flameu in der ultimativen Version Lvl 99 besiegt? Ich bin selbst Lvl 99 mit den Charas, haben pro Alchemist 2 Elixirbase, 1 Slagexence und die jeweils angriffstarksten Angriffitems (Knowlegebook, Airtoblitz, Dimensionbomb etc). Alle tragen Combatshirt mit Robust Body und all stats boost als properties...na ja der Effekt Avoid K S2 ist sinnlos gehen Flameu...die killt mir meine Leute regelmäßig nach der 2. Umwandlung ;_;

Gibt es irgendwelche besonderen Properties bei Waffen und Co, sowie Accecoires, die ich unbedingt brauche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich an die Synthese Empfehlungen von dem Guide gehalten.

Waffen, Rüstungen und Accessories waren so wie da vorgeschlagen. Dann hatte ich noch Elixier Base, Goddess Shield, Demon Crucible und Knowledge Book so synthetisiert.

2 Double Draw Angriffe mit Tauzent Blitz (der bei mir aber nicht so stark war weil ich keine Zeit mehr hatte um den so zu synthetisieren) und Knowledge Book und Flameu war Geschichte. Die Schwierigkeit ist nur zum zweiten Double Draw Angriff zu kommen weil Flameu nach dem ersten Angriff sehr oft und sehr stark angreift. Und da helfen dann Goddess Shield und Demon Crucible.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Hm...klingt nach sehr viel Arbeit und Tauzent Blitz hab ich auch nicht. Dann muss ich mir das für das NG+ aufheben. Aber das ist wirklich super beschrieben. Danke! Da muss ich ja nur noch Sky King Fossile endlich finden ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist auch einiges an Arbeit.^^ Schon allein die Properties zu sammeln, dauert einige Zeit. Deswegen hatte ich am Ende auch keine Zeit mehr um den Tauzent Blitz so herzustellen. Aber der den ich hatte, hat es so auch getan. Bei mir hat der Double Draw Angriff so um die 66000 Schaden gemacht, mit dem ultimativen Tauzent Blitz lässt sich das sicherlich noch steigern.

Und du solltest das unbedingt erst im NG+ machen, also die ultimative Flameu besiegen.

Von den Sky King Fossilen hab ich nur ganze drei Stück gefunden.^^ Das hat gerade so gereicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir vielmals ^^ das ist super. Habe aber erst wieder Atelier Rorona angefangen, ist ne riesige Umstellung xD

Atelier Escha und Logy ist vom gameplay einfacher/schöner, aber ich liebe die Story bei Rorona ^^ was aber nicht heißen soll, dass die Story bei Escha & Logy nicht schön ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch :)

Ich mag die Arland Reihe ja lieber als die Dusk Reihe. Die Synthese ist bei Escha zwar einfacher gehalten und auch so ist die Dusk Reihe einfacher aber trotzdem find ich, daß weder Ayesha noch Escha mit der Arland Reihe mithalten können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...