Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 2. Gespielt habe ich die Version für die PlayStation 4. 

 

Es gibt eigentlich nichts schweres und keine Trophäe stellt eine Herausforderung dar. Wenn man sich an das Kampfsystem gewöhnt hat, dann ist es ein Kinderspiel und man kann alle Gegner ohne große Probleme besiegen. Zugegeben gibt es einige verpassbare Sammelgegenstände, doch wenn man sich diese direkt rauspickt und für sie einen Guide nebenher offen hat, dann gibt es auch hier keine Schwierigkeiten. 

 

Ein einfaches Spiel, das mir aber viel Spaß gemacht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Spielerischer Skill wird hier nur bedingt verlangt, die meisten Trophäen schafft man ohne Probleme. Jedoch gibt es einige fiese Sammelgegenstände, sowie verpassbare Trophäen. Ohne Guide hat man kaum eine Chance. alles im ersten Durchlauf aufzuklauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 2:

 

War eigentlich recht einfach (Da man ja die Möglichkeit auf Einfach zu stellen), sofern man gestorben ist mit dem Begleiter hab ich einfach den Automatischen Save Stand geladen und konnte somit den "Counter" für die Trophäe "Bis zum letzten Kind"

zurücksetzen. Man musste nur aufpassen das man nicht einige Items vergisst sowie Freunde und Chinpokomon.

 

Eine Website die mir gut geholfen hat ist z.B. Spieletipps (Nutze ich normalerweise nie) https://www.spieletipps.de/tipps-49311-south-park-stab-der-wahrheit-liste-verpassbaren-gegenstaende-fundorte/ und https://www.rpguides.de/south-park-der-stab-der-wahrheit/.

 

Konnte somit schauen was ich an welchen Tag nicht verpassen darf an Items und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...