Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gewertet. Ist eigentlich alles easy machbar, allerdings ohne Roadmap bzw. Leitfaden denke ich schon sehr schwer. Manche Sachen sind gut versteckt und viele Sachen sind einfach verpassbar, sodass man schon aufpassen muss!

Ansonsten sehr geiles Spiel, hat verdammt viel Spass gemacht.

Für mich eins der Games of the Year 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3 aber mit Tendenz zu einer zwei. Mit dem Gummiball kann man alle Gruppenkämpfe so ziemlich mit einem Angriff schaffen. Nur Einzelkämpfe dauern etwas länger und da hat mich der letzte Kampf besonders aufgeregt, der ging wenn ich mich recht erinnere knapp ne halbe Stunde. Und das dann auch noch zweimal weil ich einmal vergessen hatte was anzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 2 abgestimmt, denn im Vergleich zu anderen Spielen dieser Art die ich schon gespielt und platiniert habe, war South Park sehr einfach.

Man muss nur wissen dass Bluten auf Fernkampf-Waffen verdammt OP ist, und dass man immer aktuelle Ausrüstung tragen soll.

Dadurch dass Gegner und generell alles was Kampf betrifft mit dem eigenen Level skaliert, braucht man nicht einmal taktisches Vorgehen welche Quests man wann machen kann. Man kann immer alle machen.

Deswegen kann ichs nicht schwer bewerten, habe mich sehr leicht getan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...