Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe für dieses unglaublich gute und lustige RPG eine 2, weil ich meinen 2. Spieldurchlauf zum Trophy-Jagen auf leicht gespielt habe und der dann auch entsprechend leicht war.

Mein erster Spieldurchlauf war zum Genießen (habe US-Uncut) und Lachen, habe dabei auf Normal gespielt und hätte wohl auf dem Schwierigkeitsgrad eine 3-4 gegeben, wenn ich mit den Saves gearbeitet hätte.

So habe ich aber den 2. Spieldurchlauf (diesmal als Jude, eine klasse Klasse) mit Lösung abgespielt und das war echt einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin bekommt man im Prinzip schon sehr leicht, wegen der paar verpassbaren Trophäen muss man aber doch ein bisschen konzentriert spielen. Eigentlich findet man mit ein wenig Mühe alles auch ohne Guide, wenn man aber nur einen Fehler macht, muss man unter Umständen nochmal einen kompletten Spieldurchgang starten. Hilft natürlich wenn man sich einige Speicherstände anlegt (hatte so um die 30), für ein paar Aufgaben muss man aber dann trotzdem weit zurückgreifen. Eine 2 halte ich persönlich für zu niedrig, absolut angemessen ist aber die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 2

musste meinen begleiter ca 3-4 mal widerbeleben ... sonst wär es ne 1 gewesen

hab meine rüstung und waffen nie angepasst scheint auch grösstenteils egal zu sein was man für sachen trägt und benutzt da der grossteil der stärke usw nur über die lvl geregelt wird und die kommen automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...