Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt eine 2 von mir. Es war alles sehr leicht zu holen und ich habe nur gelegentlich einen Guide benötigt für die Sammelgegenstände. Es war ein Meisterwerk, obwohl dem Spiel mehr Umfang nicht geschadet hätte. Wenn in ein paar Jahren mal ein neuer Teil kommen sollte, wäre ich damit zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 6 denn erstens gibt es so viele verpassbar Trophäen wie in sonst wenigen Spielen. Zweitens wenn man es so spielt das man die nicht verpasst, bremst es den Spielspaß ungemein, weil man z.B. für eine Trophäe nix verkaufen darf, was ich voll blöde finde, hab das zu spät gelesen und dann hätte ich von vorn nochmal anfangen müssen, ohne Geld kann man sich nicht die beste Ausrüstung kaufen, klar man findet viel aber wenns schon was zu kaufen gibt dann möchte man das doch auch haben. Bei den Sammelgegenständen hab ich bisher 1 Stück nur vergessen und ich weiß nicht wo, das ist halt total ärgerlich. Chinopokomons hab ich zum Glück alle gefunden. Ich bin jetzt bei einem Durchgang bei 60% aber ganz ehrlich das nochmal spielen wäre zwar schon cool weil es eins der geilsten Games für PS3 überhaupt ist, man hat viel zu lachen und das Gameplay ist auch super! Vor allem wenn man Souhtparkfan ist. Dennoch sind für mich die Trophäen blöde gemacht, das hätte man besser machen können, denn was für einen Sinn machts irgendwelche Gegner in irgendwelchen Kostümen zu besiegen da wäre ne Trophäe wie besiege 50 Bären in Kanada oder sonst was besser gewesen. Die ganzen Trophäen bremsen den Spielspaß ungemein, wie ich schon vorhin gesagt hab. Ich will das Spiel auch durchspielen um Spaß zu haben und nicht nur weil ich bei jeder Stelle vom Spiel vorher schon nachlesen muss was zu machen ist. Darum find ich die Trophäe für Platin schwer, weil man das ohne Leitfaden ja fast nicht schafft bzw. es eben total nervig ist und man auch z.B. bei Entscheidungen nix machen darf was man möchte, hab z.B. den Typen in Kanada gekillt und so konnte der kein Facebookfreund werden, ja meine Güte ich wollts halt so spielen, ich finds doof das man da so unfrei in seiner Entscheidung ist wenn man Platin haben möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 2. mehr nicht.

habe das spiel schon auf schwer gespielt, außer beim letzten bossfight, da ich alle drei trophies die man bei kenny holen kann, auf einmal geholt habe. da man das aber nicht muss, ist das spiel imho viel zu leicht von den kämpfen her.

die verpassbaren trophies sind das einzige worauf man achten muss, aber wenn man sich an die roadmap hält, ist alles gut zu bekommen und schaffts locker auch ohne zweiten run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...