Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

227 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 abgestimmt. Die vielen verpassbaren Trophäen waren mit der Grund dafür. Am schwierigsten fand ich jedoch die "Zorn des Drachen" Trophäe, hab sie mehrfach versucht und einfach nicht geschafft. 

Nach etwas suchen hab ich dann hier im Forum einen Beitrag gefunden, wo die Trophäe sehr leicht zu holen ist, man muss nur darauf achten, dass die linke Ratte mit bei dem Gegner ist. Der Beitrag ist hier. :-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewege mich irgendwo zwischen 3 und 4, eine spielerische Herausforderung war es eigentlich nicht, ohne Guide ist es aber sehr schwer alle Trophäen in einem Durchgang zu machen, da man sehr leicht collectibles verpassen kann und damit die Trophäe verspielt hat. Trotz der Tatsache, dass ich früh einen Guide zu Rate gezogen habe, musste ich doch bis ich die Platin endlich hatte ein wenig zittern, aus Angst doch irgendwas verpasst zu haben :D Nur wegen irgendeiner Kleinigkeit das Ganze noch mal durchzuspielen hätte mich dann doch etwas frustriert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte, wie leicht es ist, die Platin zu bekommen, also 2.

Ohne Guide in meinen Augen kaum möglich. Ohne sich die Trophäen durchzulesen würde ich es sogar als unmöglich bezeichnen. Es sind einfach lächerlich viele teils verpassbare Sachen, in denne man sich an einer Situation auf eine Weise verhalten soll... z.B. bestimmte Klamotten tragen oder eine Minute regungslos rumstehen. Mit Guide hat es keinen Anspruch. 1er gebe ich aber nur, wenn man die Platin automatisch nach ein paar Stunden hat ohne irgendwas zu drücken oder Buttonmashing ohne auf den Bildschirm zu schauen ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 27.10.2018 erhalten :platin:

Die Trophäen sind nicht allzu schwierig. Man muss nur die verpassbaren Trophäen beachten, davor einfach den Leitfaden durchlesen ;)

Empfehle jedem die Platin! Hat mega Spaß gemacht :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...