Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.17


Recommended Posts

So ca 12 Stunden voller Angst etwas zu verpassen und alles noch mal machen zu müssen.  Den run machte ich auf einfach mit einem Guide für die verpassbaren Sachen. Letztendlich hat doch alles super funktioniert, außer die mühselige suche welchen Freund ich vergessen hatte anzunehmen am Ende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 20-21 Stunden

Wenn man sich bei dem ersten Durchgang Zeit lässt und sich umschaut und endeckt, dann dauert es mit dem zweiten Run etwa 20-21 Stunden.

Beim ersten Run habe ich mir die Zeit genommen, mir alles anzuschauen und es zu genießen. Im zweiten Run habe ich dann nurnoch die Trophäen gesammelt.

Alles in alleim ein tolles Spiel und den Zeitaufwand wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für einen Durchlauf ca. 25 Stunden gebraucht (mit Save-Games an verpassbaren Stellen gearbeitet).

Als alter RPGler zu viele Zombies gegrindet, dass ich sehr früh max. Level 15 erreicht und somit keine Probleme in den Kämpfen hatte. Am Ende haben nur die Kenny Trophäe und als letzte Freundin "Lola" gefehlt. Woher sollte ich wissen, wer dieses Mädchen bei einer so unbedeutsamen Rolle ist? ? Aufgrund der vielen verpassbaren Trophäen ist eine gute Planung für einen Durchgang aber zwingemd notwendig. 

Ein klasse Spiel nach typischer South Park Manier. Teil 2 liegt noch auf meinem Pile of Shame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...