Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.17


Recommended Posts

Habe einen Run nur gebraucht und dabei das Platinium Guide Video aus dem LF genutzt. Mit diesem konnte ich das Ganze Spiel entspannt angehen und habe das restliche Zeug am Ende selber gesucht, was sich als recht einfach herausstellte, wenn man das verpassbare bereits abgehackt hat. Laut meinem Speicherstand habe ich 12:28min gebraucht bis die Platin erschien und bewerte daher mit 11-20h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lt. Savegame 19:07, dazu kommen nochmal ein paar Minütchen für den zweiten Kampf in der 4. Klasse. Also 11-20h.

 

War dementsprechend nur ein Spieldurchgang. Am Ende noch knapp 2 Std. Kohle gefarmt :( Hier wäre es hilfreich gewesen, wenn ich vorher gewusst hätte, dass man mit Kleiderflicken insgesamt 30% mehr Kohle bekommen kann, dann hätte ich mir die 2 Std. gespart. Habe dämlicherweise erst recht spät bemerkt, dass man sich noch Flicken an die Klamotten basteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auf 21-30 Stunden schätzen. Musste das Spiel 2x durchspielen, da Ich in der Abtreibungsklinik das Chinpokomon nicht bekommen hatte bzw. es eingesammelt hatte und kurz danach meinen Spielstand laden musste und Ich dadurch nicht gesehen hab das es dann nicht mehr da war. Erst am Ende habe ich dann gesehen das ich es doch nicht hatte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider auf 21 std gekommen.

Ein sammelobjekt bevor ich die 4te klasse betreten habe eingesammelt und danach gespeichert. Um die 2 trophys zu holen cartman btw kyle besiegen. Leider ist mir erst am ende aufgefallen dass es den speicherstand weiter vorn gesetzt hat und das sammelobjekt nicht gezählt wurde. Musste also ab kapitel 7 nochmal ran.

speicherpunkte werden teilweise wirklich bescheuert angelegt. Ansonsten wären es ca 17 std gewesen.

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist tatsächlich eine recht schnelle RPG-Platin. Gebraucht habe ich etwa 17 Stunden

Vieles davon ist vom Sammeln und Erkunden der Gebiete, während die Story verhältnismäßig doch eher kurz ist. Wenn man nicht auch so noch auf Erkundungstour durch South Park geht, dann kann man es sicher auch schneller schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...