Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte in meinem Hauptrun 15 Stunden am Schluss. Musste aber davor bei 13 Stunden ab der Hälfte ungefähr 7 Stunden von vorne machen, weil mir die zerbrochene Flasche gefehlt hat und ich so einen anderen Stand laden musste. Alles in allem denke ich waren es so um die 22 Stunden wenn ich die extra Würste mit zähle, in denen ich Trophäen extra erspielt hab ohne zu speichern, um mir so nix kaputt zu machen. Bisher zwar meine leichteste Platin, allerdings eine auf die ich als South Park Fan der ersten Stunde sehr stolz bin. Wirklich ein super Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, auch das wäre geschafft! :biggrin5:

Ich habe das Spiel zuerst mit wenig Hilfe durchgespielt, d.h. ich habe mir zuerst die einfacheren Trophäen rausgeschaut, für die man nur an bestimmte Dinge denken muss, wie z.B. die Hoff-Operation oder 10 Tode von Kenny. Mit der Liste habe ich das Spiel in Ruhe gespielt und meinen Spaß gehabt.

Der erste Durchgang hat 25:31 Stunden gedauert plus 75 Minuten "Nachspiel", wo ich z.B. alle Kostüme gefunden habe, dann aber merkte, dass ich eine Waffe sowie diverse Freunde verpasst habe. Die rund 25,5 gestoppten Stunden waren laut Spielstand 20:46 lang, d.h. das Spiel zählt nicht die komplette Spielzeit und hält die Zeit z.B. im Inventar oder woanders an.

Der zweite Durchgang wurde dann mit Guide für verpassbare Freunde und Ausrüstung gespielt und dauerte real gestoppte 15:30 Stunden bzw. 12:31 Stunden laut Spielstand.

Die reale Gesamtspielzeit betrug insgesamt 42 Stunden, 15 Minuten und 11 Sekunden!

Die angezeigte Spielzeit betrug in Summe rund 34 Stunden 21 Minuten.

Ich blieb aber bei der Realzeit und habe daher für 41+ Stunden gestimmt!

Wer sich für die reale Spielzeit interessiert sollte auf die anderen Angaben also rund 20% draufrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...