Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir auf Amazon DE gerade bestellt, da hatte ein Händler die Special Edition drin für 90€ + 5€ Versand und auch die normale Edition für den selben Preis wie USK ist auch drin. Bestellt es doch auch dort.

Du hast vergessen, dass der Verkäufer in Canada sitzt. 7-21 Tage Lieferzeit. Zudem kommt das Zollzeugs. Wsl nochmal 20 Euro. Dann bist du bei 115 Euro. Dann noch zum Zoll. Das Paket abholen. Zeit und Sprit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch einfach auf www.mmoga.com Us PSN Cards kaufen via PayPal oder Sofort Überweisung.

Na dann schenk mir doch mal Geld wenn du so viel übrig hast.

Bei Amazon.com 50$ = 36,39€

Bei deiner Seite 50$ = 44,99€

kauf lieber bei Amazon und schenk mir jedes mal die Differenz. ;)

Ich habe mich über das Spiel nicht informiert, da ich keine Lust auf Sinnlosen Hype hatte. Aber bei RollenSpiel, denke ich iwie immer an Koop.

Da wo ein MP toll wäre, wird keiner eingebaut. SouthPark, Bulletstorm...

Und da wo mans nicht brauch.... Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich geh auch davon aus, dass des passen wird. das klingt eher nach marketing ... aber wer weiß das schon so genau, nur ubisoft selbst. andererseits, is doch wurscht ob nu morgen, übermorgen oder erst nächste woche. kann diese "ich dreh frei, ab ... oder what ever" eh immer nicht verstehn, als ob da n leben von abhinge ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon.com 50$ = 36,39€

Bei deiner Seite 50$ = 44,99€

Bei G2A.com 50$ = 36.99€

Und das, ohne Amazon.com mit einer gefälschten Adresse rein zu legen. Und auch für die, die z. B. nur PayPal haben.

@ USA und dt. Untertitel: Das wurde schon ein paar mal erwähnt jetzt: Ja, so wie es scheint hat die US-Version dt. Untertitel. (Kann ich aber nicht bestätigen, da ich das Spiel nicht habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich r4eddeadrene anschließen, hab grad nen Anruf bekommen das es öffentliche Händler wieder zurücksenden müssen da sie sonst Ärger bekommen. Aber private Geschäfte verkaufen es, sie haben da nicht solche strengen Regelungen. Nach dem was ich vom Verkäufer erfahren habe ist es sogar die Version die Deutschland nicht erreichen sollte aber Ubisoft hat ja selbst die Masterversion freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würdemal interessieren wie man Bis zum letzten Kind(Du hast das Spiel beendet, ohne dass dein Begleiter je am Ende eines Kampfs ausgeknockt war) am besten macht! Ich denke mal man kann dass auf die wirklich vorgegebenen Kämpfe reduzieren da man ja die normalen Kämpfe auf der Straße recht gut umgehen kann oder wasmeint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würdemal interessieren wie man Bis zum letzten Kind(Du hast das Spiel beendet, ohne dass dein Begleiter je am Ende eines Kampfs ausgeknockt war) am besten macht! Ich denke mal man kann dass auf die wirklich vorgegebenen Kämpfe reduzieren da man ja die normalen Kämpfe auf der Straße recht gut umgehen kann oder wasmeint ihr?

Man darf ausgeknockt werden. Aber der Kampf darf nicht beendet werden wenn jmd ausgeknockt ist. Dafür am Besten immer mit Kenny rumlaufen. Wenn er stirbt kommt a) eine lustige Szene wie er stirbt (wie in der Serie) und b) wird er nach ca 2 Runden wiederbelebt (von selbst, Kenny stirbt ja bekanntlich nie ).

Alternativ immer ganz viele Widerbelebungstacos dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich r4eddeadrene anschließen, hab grad nen Anruf bekommen das es öffentliche Händler wieder zurücksenden müssen da sie sonst Ärger bekommen. [...]
tja, dann wohl doch kein marketing. kommt´s halt erst nächste woche oder so, was solls, mach ich derweil thief und new vegas weiter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...