Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was soll jetzt der Mist schon wieder! Meins wurde versandt um ca 12Uhr Mittags, die deutsche USK Version von Amazon! Wehe man muss es zurückschicken! Wenn das wirklich der Fall sein sollte, gebe ich der USK keine Chance mehr, dann ist es endgültig aus, dann glaube ich kauft die USK keiner mehr. Auf die 7 Schnitte konnte ich ja noch verzichten, hab sie Szenen in YT angeguckt und ist jetzt nichts wichtiges oder sonst was, aber wenn es wirklich verschoben wird, dann ist Endstation für die USK Version!

Die USK ist sowieso dumm , lassen jeden Schei*dreck durch und ein Spiel mit Comiczeichnung und wo die TV Serei sogar ab 16 ist und teilweise um 20:15 läuft, da machen sie so ein Zirkus!! :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll jetzt der Mist schon wieder! Meins wurde versandt um ca 12Uhr Mittags, die deutsche USK Version von Amazon! Wehe man muss es zurückschicken! Wenn das wirklich der Fall sein sollte, gebe ich der USK keine Chance mehr, dann ist es endgültig aus, dann glaube ich kauft die USK keiner mehr. Auf die 7 Schnitte konnte ich ja noch verzichten, hab sie Szenen in YT angeguckt und ist jetzt nichts wichtiges oder sonst was, aber wenn es wirklich verschoben wird, dann ist Endstation für die USK Version!

Die USK ist sowieso dumm , lassen jeden Schei*dreck durch und ein Spiel mit Comiczeichnung und wo die TV Serei sogar ab 16 ist und teilweise um 20:15 läuft, da machen sie so ein Zirkus!! :banghead::facepalm:

Zurückschicken wirst Du definitiv nichts müssen! Auch bei der deutschen Version von Wolfenstein waren Hakenkreuze enthalten, was später indiziert wurde. Wer bis dahin eine Version ergattert hatte, hatte dann einfach Glück. Und so ist es hier genauso. Man kann Dich ja auch nicht einfach auffordern, Dein Eigentum abzugeben.

Ich würde mich auch sehr über die Uncut-Version freuen und bin optimistisch, so eine zu erhalten, da mein Spiel heute Mittag verschickt wurde :f-yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll jetzt der Mist schon wieder! Meins wurde versandt um ca 12Uhr Mittags, die deutsche USK Version von Amazon! Wehe man muss es zurückschicken! Wenn das wirklich der Fall sein sollte, gebe ich der USK keine Chance mehr, dann ist es endgültig aus, dann glaube ich kauft die USK keiner mehr. Auf die 7 Schnitte konnte ich ja noch verzichten, hab sie Szenen in YT angeguckt und ist jetzt nichts wichtiges oder sonst was, aber wenn es wirklich verschoben wird, dann ist Endstation für die USK Version!

Die USK ist sowieso dumm , lassen jeden Schei*dreck durch und ein Spiel mit Comiczeichnung und wo die TV Serei sogar ab 16 ist und teilweise um 20:15 läuft, da machen sie so ein Zirkus!! :banghead::facepalm:

Die USK hat an diesem Spiel keine Schnitte durchgeführt. Ubisoft hat die gekürzte Version der USK und sämtlichen anderen europäischen Prüfstellen vorgelegt. Ich kann schon verstehen wieso Ubisoft danach das Datum verschieben muss. Der Prüfstelle wurde ein anderes Produkt vorgelegt als verkauft werden sollte. Das hätte saftige Strafen geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut meinem Spielehändler des Vertrauens ist die deutsche Version uncut solange man den Patch nicht installiert. Kann das jemand bestätigen? Ist wie gesagt nur ein Gerücht...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich kann dir versichern, es ist NICHT so. Die Szenen sind weiterhin weg und die Version ist gekürzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir versichern, es ist NICHT so. Die Szenen sind weiterhin weg und die Version ist gekürzt!

exakt, selbst die Pegi Fassung ist gekürzt, zwar nicht so stark wie die der USK aber in gegensatz zur US Fassung doch schon sehr stark gekürzt worden, und ich kann dir jetzt schon sagen, die einzilnen unterhändler (die kleinen spiele läden halt) sagen den ahnungslosen immer die Games sein Uncut damit sichs besser verkaufen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso reden hier immer einige von "stark geschnitten"...?

Es sind lediglich die 7 Szenen die theoretisch kein Schwein braucht (hab YT geguckt). Und dann die Hakenkreuze, mehr nicht. Ihr redet ja so als ob verschiedene Attacken oder komplette Quests geschnitten sind...

Macht mir mal keine Angst hier :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du alles auf schnittberichte nachlesen was da alles fehlt, und selbst wenn es nur 7 schnitte sind, sind es 7 schnitte schon zu viel, ich habe nichts gegen die schnitte an sich, sondern das trotz Schnitte das Game als Vollwärtiges Produkt verkauft wird obwohl etwas fehlt, dann sollen sie den Preis von anfang runter drücken, aber macht ja natürlich keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du alles auf schnittberichte nachlesen was da alles fehlt, und selbst wenn es nur 7 schnitte sind, sind es 7 schnitte schon zu viel, ich habe nichts gegen die schnitte an sich, sondern das trotz Schnitte das Game als Vollwärtiges Produkt verkauft wird obwohl etwas fehlt, dann sollen sie den Preis von anfang runter drücken, aber macht ja natürlich keiner.

Ja weils total übertrieben ist meine Güte . Wir reden hier von Analsonden, Abtreibung und Verfassungsfeindlichen Symbolen .

Man kann darüber streiten wenn ein Game derart geschnitten wird das es den eigentlichen Sinn nicht mehr erfüllt , wie hieß der PS3 Shooter nochmal? Fällt mir grad nicht ein aber da war die übertriebene Härte ja der Sinn der das Spiel erst zu dem Machte was es sein sollte. Durch den Cut wurde dem Spiel die Grundlage genommen.

Hier geht's um so unbedeutende Szenen , und trotzdem meckern viele so rumm als würde die Welt untergehen weil es das jetzt nicht sehen können. Ist das noch normal? Ich finde nicht

Wer es unbedingt brauch soll sich die US Version besorgen und gut ist

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:42

Zum Thema USK=Uncut

https://www.gameswelt.de/south-park-der-stab-der-wahrheit/news/anscheinend-verfassungswidrige-inhalte-in-der-usk-version,216172

Fehldruck im Presswerk bei Ubisoft

Sent from my iPhone using Tapatalk

Betrifft meines Wissens nur die 360 USK Version . PS3 Version ist wohl Cut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja weils total übertrieben ist meine Güte . Wir reden hier von Analsonden, Abtreibung und Verfassungsfeindlichen Symbolen .

Man kann darüber streiten wenn ein Game derart geschnitten wird das es den eigentlichen Sinn nicht mehr erfüllt , wie hieß der PS3 Shooter nochmal? Fällt mir grad nicht ein aber da war die übertriebene Härte ja der Sinn der das Spiel erst zu dem Machte was es sein sollte. Durch den Cut wurde dem Spiel die Grundlage genommen.

Hier geht's um so unbedeutende Szenen , und trotzdem meckern viele so rumm als würde die Welt untergehen weil es das jetzt nicht sehen können. Ist das noch normal? Ich finde nicht

Wer es unbedingt brauch soll sich die US Version besorgen und gut ist

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:42

Betrifft meines Wissens nur die 360 USK Version . PS3 Version ist wohl Cut

was ist daran übertrieben? wenn du einen hamburger bei mc doof holst willste doch auch das, das fleisch drinn ist wenn du trotzdem den vollpreis zahlen musst oder etwa nicht? es geht auch nicht darum was da fehlt oder oder drinngeblieben ist, sondern DAS etwas fehlt & trotzdem der Vollpreis verlangt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran übertrieben? wenn du einen hamburger bei mc doof holst willste doch auch das, das fleisch drinn ist wenn du trotzdem den vollpreis zahlen musst oder etwa nicht? es geht auch nicht darum was da fehlt oder oder drinngeblieben ist, sondern DAS etwas fehlt & trotzdem der Vollpreis verlangt wird.

Haben ihm schon mehrere Leute so erklärt. Wenn es manchen Leuten egal ist von Leuten bevormundet zu werden, obwohl sie volljährig ist, dann ist mir das wurst. Ich lass mich als Erwachsener sicher nicht vorschreiben, was ich sehen darf und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben ihm schon mehrere Leute so erklärt. Wenn es manchen Leuten egal ist von Leuten bevormundet zu werden, obwohl sie volljährig ist, dann ist mir das wurst. Ich lass mich als Erwachsener sicher nicht vorschreiben, was ich sehen darf und was nicht.

ich mein damals hat man das vllt. nicht so gemerkt das etwas in filmen oder games fehlt, aber heute merkt mans doch schon sehr extrem, jeder 2. horror film ist schon geschnitten, schlimm genug wie ich finde und jetzt noch das game hier? finde ich auch langsam nicht mehr schön das geschneide von Medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein damals hat man das vllt. nicht so gemerkt das etwas in filmen oder games fehlt, aber heute merkt mans doch schon sehr extrem, jeder 2. horror film ist schon geschnitten, schlimm genug wie ich finde und jetzt noch das game hier? finde ich auch langsam nicht mehr schön das geschneide von Medien.

Üble Schnitte sind mir z.B. auf VOX letztens aufgefallen, wie ich mir Arrow angesehen habe. Naj aich hol mir die US Version, wie(Store/Retail) und wann ich sie mir hole weiß ich aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...