Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

die Idee es aus dem US Store zu kaufen gefällt mir immer mehr!

Habe mir grade mal nen US Account erstellt...

Meine Frage:

Wenn ich es dann auf meine PS3 downloade mit meinem US Account - kann ich es dann auch mit meinem Deutschen Account (zwecks Trophäensammlung usw.) spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay! Super! :)

Ab wann wird man das Spiel dann zu Deutsche Zeit downloaden können?

Am 04. März also morgen soll es ja im US Store schon rauskommen....

Morgen gegen Abend bei uns wird es glaube ich schon verfügbar sein ;) Die Spielzeit würde mich auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es laut Video Games Plus aussieht scheint es ja in der Retail US Version Englische, Französische, Spanische und vor allem Deutsche Untertitel geben. Ich hoffe das gilt dann auch für die Download Version?

Schon irgendwie komisch das es so wenig Infos zum Spiel gibt. Man könnte doch meinen das es manche Händler schon verkaufen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die unsicheren zu beruhigen...

Spiele die Version aus dem US Store und kann bestätigen, dass es deutsche Untertitel gibt.

Seit wann kann man die den nun komplett runterladen????

EDIT: Ist tatsächlich online, und nur rund 3,5 GB gross! Lade es auch grade runter :)

Seit wann ist es online? Direkt 0:00 Uhr Amerikanischer Zeit?! Sehr coool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heut morgen 6:40 Uhr oder so... Also die US Version, kann auch bestätigen das alle texte komplett auf deutsch sind... Und vermutlich unzensiert !

Echt genial! Da scheint Ubisoft und/oder Obsidian mal schön mitgedacht zu haben! Wenn die EU Version schon so zerschnitten ist, einfache Deutsche Subs rein packen und fertig! Sollten viele Entwickler so handhaben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade die Versandmail von Amazon bekommen, schätze wird morgen dann schon dasein, die dt Version. Ja ich weiss, verklagt mich :emot-what:

Hatte kein Bock mir die US Version zu holen, die 7 Szenen sind mir auch Schnuppe, schade das man sich als Volljähriger bevormunden lassen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...