Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okee leute, für morgen hab ich folgende anmeldungen bekommen.

t mobile trophy :

blaze8316

autobahn-racer

Loerchner85

SnowFox-

Mopila76

Birrer

Augustus_04

Tigra

uhrzeiger555

Blume85

Deutscha-Fatboy

Rainbow-RE-

ps3user

TheMystique

das waren alle und nicht vergessen...morgen um 16.00 uhr den server platinus suchen.

also dann bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War kurz online um 16.00 dann sah ich dass die hälfte die trophy schon geschafft und unglaubliche 7 Leute vom Forum die bei mir in der Freundesliste sind waren am MC LA zocken unglaublich :emot-keke:

Von daher dachte ich mir ok, mich brauchts nicht. Bin dann noch einwenig rausgegangen. Aber falls jemand ncoh Hilfe benötigt, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mit eine wenig anfangs schwierigkeiten, habe ich die Trophy dann doch noch bekommen, hat halt alles nur etwas länger gedauert.

Hier nochmal ein danke schön an alle die mitgemacht haben, vorallen an Platinus und Raini (Rainbow-RE-) ohne die es wohl nicht geklappt hätte.

Falls ich èinen dabei noch helfen kann, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...