Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann machts Bling wenn ihr zu sechst drin seid (also du mit 5 anderen) und du jeden als Freund hast bzw. er dich auch als freund in der Liste hat. So funzt die T-Mobile trophy. Und wenn wir dann schon alle online sind liegen sicher noch ein paar rennen drin, bzw gegenseitige hilfe für die beiden online flaggentrophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es egal wie weit man dabei ist? (hatte es letzte Woche ausgeliehen und dann bestellt, nun kam es heute an :smile:)

wenn ja würd ich gerne mitmachen.

spielt keine rolle, du bist natürlich am 18.01 um 16.00 uhr auch eingeladen. noch ein tipp..

mach dich vorher mit dem online gamen vertraut, ich fand es am anfang kompliziert.

also bis dann

platinus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zusammen in dem server sein? mehr nicht?

dachte man muß noch zusammen ein rennen machen.

hört sich ja im prinzip recht leicht an, wo liegt denn dann das problem? :emot-raise:

eigentlich gibts auch keinen...es müssen nur 5 deiner freunde im gleichen server, zur gleichen zeit da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte nicht zu schwer ein, hab sie schon beim ersten Versuch erhalten. Zusammen mit Ralug und Blume85, damals hat Deutscha-Fatboy noch geholfen. Und dann hab ich noch 2, 3 aus der grad spielenden Gruppe geaddet, die mich zum glück auch. und schon ...Bling...

BIRRER so leicht war es nun auch net wir wissen ja net ob es probleme mit den server gibt so wie wir sie auch hatten wäre echt nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch nicht gesagt, dass es leicht war, nur dasses icht schwer war :biggrin:

Aber hast schon recht, was haben wir damals gebrauht? Ca. 2h bis endlich mal ein server gehalten hat. Das war wohl meine nervigste online Session überhaupt! Nicht wegen den Jungs, sondern wegen den unfähigen Servern.Hoffe dass es bei euch besser klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute abend ist eher spontan, bis dato haben sich erst drei ( evtl. vier ) bei mir gemeldet, mal schauen wer noch Online ist und ob wir dann insg. sechs Zocker zusammen bekommen !?!?

Sonnst müssen wir halt bis Sonntag warten !!!

(wenn Du lust und CoD5 hast und wir bei MNC L.A. zu wenig sind, wollten die Trophy im vierer Coop Blaues Band

Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). versuchen, kannst ja sonnst da zustoßen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...