Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trixr1907

PSXFL startet ProClub Cup am 10.03. [PS4]

Recommended Posts

trixr1907   
  • Beiträge: 1
  • Hallo Sportsfreunde,

    Die PSXFL startet am 10.03. ihr erstes ProClub Turnier [PS4]

    Bisher haben wir schon ein paar Anmeldungen, es sind aber noch einige Plätze frei.

    Damit wir bei dem Turnier keine Def.Wins eintragen müssen, tragt euch als Team bitte nur ein, wenn ihr das Turnier auch zuende spielt.

    Wir wollen mit 16 Teams an den Start gehen. Gespielt wird in 4er Gruppen (Hin- und Rückspiel) indem die ersten beiden in die KO-Phase einziehen.

    • Infos zur Anmeldung:
      - Der Teamleader hat die Aufgabe das Team zu erstellen (der Teamname sollte mit dem ProClub Namen identisch sein) Registrierung hier http://www.ps3-fifaliga.de/register.php
      - Jeder Spieler des Teams muss anhand seiner PSN-ID im Forum unter http://ps3-fifaliga.de/forum/viewthread.php?thread_id=8053 eingeschrieben werden. Nach Turnierbeginn dürfen max. 3 weitere Spieler hinzugefügt werden (Nicht Teamübergreifend)
      - Die Mindestanzahl an Spielern pro Team: 4
      - Nachdem ihr alle Spieler eingetragen habt, könnt ihr das Turnier unter CupManager->Turnieranmeldung beitreten.

    weitere Infos findet ihr hier http://ps3-fifaliga.de/forum/viewthread.php?thread_id=8053

    Bis dann, PSXFL.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×