Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

Mit der Einführung des Platoon Systems für Battlefield 4 habe ich am 27.02.2014 ein Platoon für die Mitglieder des Battlefield Forums eröffnet.

Ich hoffe es beteiligen sich viele von euch daran, denn wer weiß was die Funktion in Zukunft noch bringt und für was die gesammelten Punkte dann nutzbar sein werden. Spontan fallen mir bestimmt 20 bis 30 User ein, die regelmäßig hier im Forum aktiv sind und über deren Beitritt ich mich freuen würde. Und nein, ich zähle jetzt nicht alle auf bevor ich jemanden vergesse und der sich dann auf den Schlipps getreten fühlt :biggrin5:

Hier findet ihr das Platoon "Trophyhunter": http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4163324449727287054/

2955061300385788519.png?v=1394479921

Ein Beitritt in mehrere Platoons ist möglich, daher können auch Mitglieder dieses Forums, die in einem Clan aktiv sind, in das Platoon eintreten :)

Also auf geht´s mit den Diskussionen und Anregungen, wer teilnehmen möchte kann sich auch gerne hier in den Thread eintragen!

Beste Grüße

Alexander alias BleedMage

Aktuell dabei sind:

Gründer

BleedMage PS4

Leader

GewinnerTyp84 PS4

InsaneToxic87 PS4

RaZor-FTW123 PS4

Mitglieder

Hitzerot PS4

TheKremsi PS4

Necrid83 PS4

Arpi3080 PS4

deHeru91 PS4

5uXxX0R PS3

Alafian83 PS4

hensim1 PS3

Dragonfly335 PS4

AR19060791 PS3

ocesc689 PS4

LinschdaKilla PS4

moscha51 PS4

Disi234 PS4

janoschhh PS4

KeepBeast PS4

quellwasser71 PS3

Hondo_87 PS3

Ciordano PS4

elum70 PS4

Micha-487 PS4

grossmogul82 PS4

jarko_grimm PS4

siNN0r PS4

XeNoN356 PS4

BeastyPorky PS3

Granmaster_Zed PS4

DipMyChip PS4

xgoreimx PS3

Player_Andy1709 PS4

basti_lgh PS4

zuchti1989 PS3

jans19961 PS3

Slab187 PS4

guuhlio-LE- PS4

zuletzt aktualisiert: 21.03.2014, 18:15 Uhr

Wenn euch Unstimmigkeiten oder Aktualisierungen an der Liste auffallen: PN an mich, danke :)

Platoon Rekorde:

Skill-Rekord: +20.24 Punkte Erzielt durch BleedMage, LinschdaKilla, Granmaster_Zed, moscha51, InsaneToxic und GewinnerTyp84

Beste Runde: 5868 Punkte auf Hainan-Resort. Mit dabei waren janoschh, BleedMage, Razor, elum, Grandmaster_Zed, moscha, Dragonfly, KeepBeast

Höchste Spieleranzahl aus unserem Platoon, die in einer Runde beteiligt waren (9): janoschh, Razor-FTW, elum, Arpi, ocesc, Dragonfly, moscha, sinnor, Gewinnertyp

Die meisten Kills in einer Runde (188): janoschh, BleedMage, Razor-FTW, elum, Granmaster_Zed, Dragonfly, moscha, sinnor, KeepBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier findet ihr das Platoon:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4163324449727287054/

Namen können nachträglich geändert werden, Trophies.de geht nicht weil keine Satzzeichen verwendet werden dürfen.

Dann mach ein TrophiesDE ;)

Ich komme da nicht rein, weil da irgendein PlugIn fehlt... Versuche es dann heute Abend zuhause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein clantag und Emblem behält man aber? Und kann man mehreren Platoons beitreten? Das wären erstmal die entscheidenden fragen, wenn ja bin ich dabei! Dann sollten wir aber auch Psn id's tauschen sonst machts ja auch kein Sinn wenn jeder trotzdem nur für sich spielt oder seh ich das falsch? :D kann man nur am Rechner beitreten/bewerben oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein clantag und Emblem behält man aber? Und kann man mehreren Platoons beitreten? Das wären erstmal die entscheidenden fragen, wenn ja bin ich dabei! Dann sollten wir aber auch Psn id's tauschen sonst machts ja auch kein Sinn wenn jeder trotzdem nur für sich spielt oder seh ich das falsch? :D kann man nur am Rechner beitreten/bewerben oder wie läuft das?

so wie ich das verstanden habe,muss mann eh mit mindestens 4leuten ausm platoon in einem spiel sein,damit das für die statistik zählt.daher wäre es ratsam die id's zu tauschen.

p.s. bewerbung is raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei, wenn wirklich nur aktive Spieler aufgenommen werden, deren Namen man hier aus dem Forum kennt. Sobald das aber zu einem Booster-Platoon für Trophäen wird, in dem nur unbekannte Leute für Platin sind, bin ich sofort wieder raus bzw. trete gar nicht erst bei - ich schaue mir das erstmal an. ;)

Die Frage meines Vorposters hätte ich vorher allerdings auch noch beantwortet. Behält man sein eigenes Emblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach ein TrophiesDE ;)

Ich komme da nicht rein, weil da irgendein PlugIn fehlt... Versuche es dann heute Abend zuhause ;)

Deine Anfrage habe ich bekommen und ist bereits angenommen.

Sein clantag und Emblem behält man aber? Und kann man mehreren Platoons beitreten? Das wären erstmal die entscheidenden fragen, wenn ja bin ich dabei! Dann sollten wir aber auch Psn id's tauschen sonst machts ja auch kein Sinn wenn jeder trotzdem nur für sich spielt oder seh ich das falsch? :D kann man nur am Rechner beitreten/bewerben oder wie läuft das?

Clantag wird beim Eintritt geändert, kann man aber im Profil wieder manuell umstellen. Dein Emblem bleibt gleich wenn du im Profil auf "persönliches Emblem verwenden" klickst.

so wie ich das verstanden habe,muss mann eh mit mindestens 4leuten ausm platoon in einem spiel sein,damit das für die statistik zählt.daher wäre es ratsam die id's zu tauschen.

p.s. bewerbung is raus

....und ist angenommen :smile:

Ich wäre dabei, wenn wirklich nur aktive Spieler aufgenommen werden, deren Namen man hier aus dem Forum kennt. Sobald das aber zu einem Booster-Platoon für Trophäen wird, in dem nur unbekannte Leute für Platin sind, bin ich sofort wieder raus bzw. trete gar nicht erst bei - ich schaue mir das erstmal an. ;)

Die Frage meines Vorposters hätte ich vorher allerdings auch noch beantwortet. Behält man sein eigenes Emblem?

Nein, ich nehme erstmal nur Leute an, die hier im Forum aktiv sind und die wir kennen. Emblem siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...