Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

Ich denke das sollte jedem selber überlassen sein. Auf leicht kann er es ja und ich denke es macht ihm auch Spaß nur die Fähigkeiten für Shooter auf der Konsole sind halt nicht so stark ausgeprägt. Er spielt ja auch den mp kaum verstehe nicht wo dein Problem ist. Er hatte die Platin ja auch eigentlich schon abgehakt, werde aber trotzdem schauen das ich ihm da noch helfe.

Du weißt das wenn man gut ist, so Gerede schnell sehr arrogant wirken kann?

Gibt es spiele von denen man von vornherein weiß das man sie nicht kann?! Mir würden nur welche einfallen auf die ich keine Lust habe...

Noch ein weiterer Faktor wäre dann möglicherweise (selbst wenn jemandem bewusst ist das man in einem Genre nicht so gut ist) wohl noch das es zu Release der ps4 ja ne riesenauswahl an Games gab...

Mit Können muss das nicht zwangsweise was zu tun haben. Ich selbst habe einige Trophäen, bzw Aufträge geboostet, weil sie einfach nur nervig waren.

Z.B. der Auftrag für die F2000 - nerviger ging es kaum. Da schnappe ich mir lieber 3 Mann, booste das schnell und genieße das Spiel dann wieder.

Solange man damit andere Leute nicht stört und es nicht in einem Statistik-Boost ausartet sollte das auch kein Problem darstellen. Da finde ich es ehrlich gesagt viel störender wenn auf Firestorm das halbe Team auf dem Turm rumschimmelt um die GOL zu bekommen, anstatt Flaggen einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt beruhigt euch mal wieder. Lasst uns das Platoon als eine lockere Organisationsmöglichkeit für alle aus diesem Forum sehen, unabhängig von irgendwelchen Clans oder ähnlichem. Alles wird gut :smile:

Also wenn ich dann da solche embleme übernehmen muss bin ich nicht dabei.
Also ich trage auch das Emblem worauf ich Bock habe. Sobald hier ein zwang ensteht bin ich auch raus.

Niemand hat irgendwas von Zwang gesagt. Nutzt euren Clantag, nutzt euer Emblem. Aber zockt zusammen! Denn darum geht es ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sollte jedem selber überlassen sein. Auf leicht kann er es ja und ich denke es macht ihm auch Spaß nur die Fähigkeiten für Shooter auf der Konsole sind halt nicht so stark ausgeprägt. Er spielt ja auch den mp kaum verstehe nicht wo dein Problem ist. Er hatte die Platin ja auch eigentlich schon abgehakt, werde aber trotzdem schauen das ich ihm da noch helfe.

Du weißt das wenn man gut ist, so Gerede schnell sehr arrogant wirken kann?

Gibt es spiele von denen man von vornherein weiß das man sie nicht kann?! Mir würden nur welche einfallen auf die ich keine Lust habe...

Noch ein weiterer Faktor wäre dann möglicherweise (selbst wenn jemandem bewusst ist das man in einem Genre nicht so gut ist) wohl noch das es zu Release der ps4 ja ne riesenauswahl an Games gab...

Und von all dem mal ab, bist du ja nicht das Maß aller Dinge.

Er wußte doch, das Battlefield ein Shooter ist, wieso kauft er es sich dann, wenn seine Fähigkeiten, wie du es sagst, für Shooter nicht ausgeprägt sich?

Klärt das bitte per Pn und nicht wieder hier ausschweifen... Immer wieder der Toxic... :J::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hamburch und stadt-kind: Ja, den Beitrag habe ich tatsächlich falsch aufgefasst. Entschuldigung.

@ Toxic-Reaction: Meine Meinung über Booster in BF4 lasse ich so stehen, mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht schreiben. Ich kam nur darauf, weil dieses Platoon vielleicht solche Spieler anlockt und man dadurch selbst als Booster angesehen wird. Resettet werden möchte ich nämlich nicht, bloß weil ich in so einem Platoon bin. Aber wie der Threadersteller schon geschrieben hat, nimmt er solche Spieler gar nicht erst auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin aufjedenfall auch dabei. Ob ihr's mir glaubt oder nicht ich hatte gestern die selbe Idee als ich die News über die Platoon funktion im Battlelog gelesen hab:biggrin5:

Aber da is mit BleedMage wohl zu vor gekommen, naja wurst. Bin jedenfalls auch dafür das die Booster draußen bleiben und alles locker flockig genommen wird und es einfach dafür genutzt wird um mit Leuten aus dem Forum ne runde zu zocken. Dürfte jedenfalls auch etwas den Frust lindern wenn man mit Leuten zockt die wissen was sie machen, im gegensatz zu den meisten Randoms die man so trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähem, ... wenn niemand welche in dem Platoon will, die dann nur aufs Trophäenboosten aus sind, dann wäre es doch eine bessere Idee, das Platoon weder 'Trophyhunter' noch 'Trophies-PS3-Platoon' oder so zu nennen. Das impliziert ja schon das unerwünschte Ergebnis.

Ein anderer Name fällt mir dann doch nicht ein, da der Platoon Name ja doch was mit diesem Forum zu tun haben muss. K.A.

@TheEnd

Du bist nicht das einzige Mitglied des Like-a-Bato Platoons. Immerhin habe ich LaB inzwischen schon fast 1 1/2 Jahre bei meinem Battlefield Namen angezeigt. :cool2:

Nur weil ich nicht so oft mit euch zocken kann, vergesst ihr mich gleich wieder :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähem, ... wenn niemand welche in dem Platoon will, die dann nur aufs Trophäenboosten aus sind, dann wäre es doch eine bessere Idee, das Platoon weder 'Trophyhunter' noch 'Trophies-PS3-Platoon' oder so zu nennen. Das impliziert ja schon das unerwünschte Ergebnis.

Ein anderer Name fällt mir dann doch nicht ein, da der Platoon Name ja doch was mit diesem Forum zu tun haben muss. K.A.

@TheEnd

Du bist nicht das einzige Mitglied des Like-a-Bato Platoons. Immerhin habe ich LaB inzwischen schon fast 1 1/2 Jahre bei meinem Battlefield Namen angezeigt. :cool2:

Nur weil ich nicht so oft mit euch zocken kann, vergesst ihr mich gleich wieder :cry2:

Der Name ist wirklich sehr unglücklich gewählt. Das Platoon "trophies.de" zu nennen fände ich allerdings auch nicht gut. Schließlich will ich in Battlefield keine Werbung für die Seite machen. :dozey:

@Ares

Es liegt nicht daran dass du kaum mit uns spielst. Der Grund ist eher dass du Österreicher bist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...