Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwickler Cheat Codes


MarcelGK

Recommended Posts

Hier findet ihr alle Entwickler Cheat Codes.

Bisher ist nicht bekannt, ob diese Einfluss auf den Spielfortschritt haben und somit Trophäen blockieren.

Ich übernehme keine Verantwort für eventuell auftretende Fehler bei der Trophäen Vergabe.

F3VG47 - Abraham Lincoln

P4YX22 - Cleopatra

FNHLTK - Emmet (Clown)

UOOAQY - Emmet (Lizard)

HJ4C21 - Emmet (Old West)

FXP9AN - Gallant Guard

OSSVNI - Green Ninja

A76DN7 - Lady Liberty

K7TDXJ - Larry Der Barista

KGJ4DU - Lord Vampyre

UP7HJQ - Mrs. Scratchen-post

NG73OM - Panda Guy

FHNCD1 - Prospector

GFH2F8 - Robo SWAT (Laser)

31S3I5 - Shakespeare

BID12F - Sumpfkreatur

BC2XJ5 - Vitruvious (jung)

V4P96P - Yeti

Außerdem besteht die Möglichkeit am Codeterminal beim Polizeirevier um folgende Inhalte zu erhalten.

6LK78NN9 oder HVLH63VL - Emmets Construct-o-Mech

6LKMNDHR oder HVLLRX6R - Rescue Reinforcements

6LK3FRL6 oder HVL4TQT4 - Super Secret Police Dropship

6LK3RRY4 oder HVL4TB94 - Benny’s Spaceship

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jedenfall ist man auf der sicheren Seite wenn man die Codes erst benutzt wenn man den Char Storymässig freigeschaltet hat. Dann spart man den Kaufpreis. Bei älteren Games gab es gelegentlich Probleme wenn man storyrelevante Chars sich schon zu früh ercheatet hat. Trophäen wurden allerdings noch nie gesperrt nach den Codes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lego Marvel war bei einem Charakter Code das Problem, dass ein Individueller Charakter nicht freigeschaltet wurde und dadurch 100 % nicht mehr möglöich waren.

Richtig, dies war aber ein Softwareproblem und nicht ein bewusstes Abschalten der Trophäenfreischaltung. Aber egal, so oder so waren 100% nicht mehr möglich. Charcodes habe ich eh noch nie genutzt. Rote Steine habe ich mir gelegentlich mal so besorgt nachdem ich sie freigespielt hatte.

Das hat einiges an Zeit gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...