Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kontroller "pflegen" ?


00Riku

Recommended Posts

Und wo bekomme ich n kaputten Controller her??

Sowas hatte ich noch nie :D

Also ich wisch meinen immer feucht ab und reinige die Ritzen mit nem Zahnstocher o.ä.

Zu dem Gummiteil naja ich weiß nich ich könnte mir vorstellen das man dann die Sticks nich mehr ordentlich verwenden kann da sie an dem Gummi kleben

korrigiert ich bitte wenn ich falsch liege vielleicht ist das gummiding ja auch etwas feucht damit es besser flutscht :D

Kaputter Controller is total einfach...:biggrin5:

ne ausgibige Runde Trials. Für den PS4 Controller haben 2 Tage gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaputter Controller is total einfach...:biggrin5:

ne ausgibige Runde Trials. Für den PS4 Controller haben 2 Tage gereicht.

Ja aber ich hab doch nur den einen, und aktuell sehe ich es nich ein 60€ für ein neuen auszugeben da kauf ich mir lieber Watch Dogs dafür ;)

Aber so wie Ihr hier alle schreibt werd ich mir früher oder später einen neuen kaufen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich wohl der faulste hier im Thread. :D

Also ich pflege mein Controller nie.

Hatte mal einen schwarzen also den Originalen Controller gehabt er hat macken das lag allerdings darin das ich ihn oft fallen gelassen habe.

Jetzt habe ich ein roten Controller.

Ich pflege es nie bin zu faul dazu.

Nach dem zocken Handtuch über meine PS3 legen Controller drauf pennen gehen und so. :,D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich wohl der faulste hier im Thread. :D

Also ich pflege mein Controller nie.

Hatte mal einen schwarzen also den Originalen Controller gehabt er hat macken das lag allerdings darin das ich ihn oft fallen gelassen habe.

Jetzt habe ich ein roten Controller.

Ich pflege es nie bin zu faul dazu.

Nach dem zocken Handtuch über meine PS3 legen Controller drauf pennen gehen und so. :,D

Fallen gelassen :biggrin5:

Bei manchen Spielen stehe ich auch manchmal kurz davor den Controller "fallen zu lassen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallen gelassen :biggrin5:

Bei manchen Spielen stehe ich auch manchmal kurz davor den Controller "fallen zu lassen"

Also ich hab früher immer meine PS2 Controller "fallen lassen" warum damals aber die Schwerkraft Richtung wand ging ist mir bis heute ein rätsel :D

Ne wie dem auch sei ich find ne regelmäßige pflege gehört schon dazu sonst schaut des ding nach nem halben Jahr versifft aus von feinsten und riechen tut dass dann bestimmt auch nicht mehr angenehm wenn da der schweiß von vor nem halben jahr in den ritzen chillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch nie so einen Controller auseinander gebaut in mittlerweile sechs Jahren PS3 :) Kann man da eigentlich etwas kaputt machen? Ich hätte da nur Angst bzgl. der Sticks..

Ich hätte nämlich schonmal Bock so einen PS3 Controller aufzumachen und dann grad zu säubern.. Hauptsächlich aber aus Neugier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sticks sind überhaupt kein Problem die sind nur aufgesteckt.

Die Federn der :l2:und:r2: Tasten sind nen bissel Fummelei aber wenn

man behutsam vorgeht und es nach dem Zusammensetzen nicht zu 100%

funktioniert, macht man ihn nochmal auf und behebt den Fehler.

Zur Not beim Zerlegen Fotos machen, dann weiß man hinterher was wo hinkommt.

Wobei ich der Meinung bin man kann da nicht viel falsch machen...

Den passenden PH0 Schraubendreher sollte man benutzen, sonst sind die Schrauben sofort hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sticks sind überhaupt kein Problem die sind nur aufgesteckt.

Die Federn der :l2:und:r2: Tasten sind nen bissel Fummelei aber wenn

man behutsam vorgeht und es nach dem Zusammensetzen nicht zu 100%

funktioniert, macht man ihn nochmal auf und behebt den Fehler.

Zur Not beim Zerlegen Fotos machen, dann weiß man hinterher was wo hinkommt.

Wobei ich der Meinung bin man kann da nicht viel falsch machen...

Den passenden PH0 Schraubendreher sollte man benutzen, sonst sind die Schrauben sofort hin

Außerdem gibt es bei Youtube genug Videos, die einem zeigen, wie man so einen Controller auseinander- und zusammenbaut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo bekomme ich n kaputten Controller her??

Sowas hatte ich noch nie :D

Also ich wisch meinen immer feucht ab und reinige die Ritzen mit nem Zahnstocher o.ä.

Zu dem Gummiteil naja ich weiß nich ich könnte mir vorstellen das man dann die Sticks nich mehr ordentlich verwenden kann da sie an dem Gummi kleben

korrigiert ich bitte wenn ich falsch liege vielleicht ist das gummiding ja auch etwas feucht damit es besser flutscht :D

Frag mal Getbrackers ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...