Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man einen Account mehrere male auf einer PS3 aktivieren?


Vanzo

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt möcht ich wissen, ob man seinen Hauptaccount 2 oder mehrere mal auf seiner PS3 aktivieren kann.

Was ich vor habe wäre folgendes. Einen neuen Benutzer erstellen um ein neues Spiel auf 100% zu bringen. Da es bei einigen Spielen verbuggte Trophäen gibt, möcht ich die nicht von Anfang an in meiner Trophyliste haben. Deshalb möcht ich die zuerst auf einem neuen Benutzer versuchen zu erspielen, um dann danach den Benutzer mit meinen Hauptaccountdaten zu verbinden, um synchronisieren zu können.

Geht das, oder müsst ich vorher komplett den Hauptaccount entfernen? Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann maximal zwei konsolen mit gleichem user aktivieren. dein vorhaben mache ich genauso. es funktioniert sogar bei cod mw3 wenn du die konsole bei deinem freund mit deinem account aktivierst, dass du dann auch deine dlc karten laden kannst und ihr beide dann diese spielen könnt. geht aber nur solange seine aktiviert bleibt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich dich verstehe, geht das nicht. Du kannst nicht einen (PSN-)Account auf mehreren Benutzern erstellen. Bzw. mehrere Benutzer mit einem PSN-Account haben.

Allerdings kannst du umgedreht einen Account auf mehreren PS3 nutzen. Aber ich glaube, dass war nicht deine Frage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich dich verstehe, geht das nicht. Du kannst nicht einen (PSN-)Account auf mehreren Benutzern erstellen. Bzw. mehrere Benutzer mit einem PSN-Account haben.

Allerdings kannst du umgedreht einen Account auf mehreren PS3 nutzen. Aber ich glaube, dass war nicht deine Frage..

Würde damit aber funktionieren. Braucht er halt 2 Ps3 dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage war aber "auf seiner PS3".

Daher kann man hier dem Threadersteller nur sagen, dass dies auf einer einzelnen PS3 nicht funktioniert, da ein PSN Account nur einmal benutzt werden darf pro Konsole.

Ja it mir bewusst aber da das nicht geht wären halt 2 Ps3 die Alternative die ich ihm zeigen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja it mir bewusst aber da das nicht geht wären halt 2 Ps3 die Alternative die ich ihm zeigen wollte

Vanzo ist ein "Profi", ein PS3 Zocker seit 2009 mit mehreren hundert Spielen und einem nahezu perfekten Vorzeigeaccount.

Ich frage jetzt mal ganz vorsichtig: glaubst du nicht, daß ihm bewusst ist, daß er seinen Account auf einer zweiten PS3 einrichten könnte? Bist du wirklich ernsthaft der Meinung, daß du ihm da etwas neues mitgeteilt hast? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war aber "auf seiner PS3".

Daher kann man hier dem Threadersteller nur sagen, dass dies auf einer einzelnen PS3 nicht funktioniert, da ein PSN Account nur einmal benutzt werden darf pro Konsole.

Danke, genau das wollt ich wissen :)

Die Lösung wäre dann halt, den Hauptaccount runtermachen und mit dem frischen Benutzer wieder verbinden

Ja it mir bewusst aber da das nicht geht wären halt 2 Ps3 die Alternative die ich ihm zeigen wollte

Ich hätte zwei Ps3 und Vita auch :D

Vanzo ist ein "Profi", ein PS3 Zocker seit 2009 mit mehreren hundert Spielen und einem nahezu perfekten Vorzeigeaccount.

Ich frage jetzt mal ganz vorsichtig: glaubst du nicht, daß ihm bewusst ist, daß er seinen Account auf einer zweiten PS3 einrichten könnte? Bist du wirklich ernsthaft der Meinung, daß du ihm da etwas neues mitgeteilt hast? :emot-raise:

Amen :D

Und danke für die Blumen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanzo ist ein "Profi", ein PS3 Zocker seit 2009 mit mehreren hundert Spielen und einem nahezu perfekten Vorzeigeaccount.

Ich frage jetzt mal ganz vorsichtig: glaubst du nicht, daß ihm bewusst ist, daß er seinen Account auf einer zweiten PS3 einrichten könnte? Bist du wirklich ernsthaft der Meinung, daß du ihm da etwas neues mitgeteilt hast? :emot-raise:

Tschuldigung das ich nicht noch gecheckt hab wann er sich seine Konsole geholt hat.

Wenn der Kommentar so anstößig ist lösch ihn doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung das ich nicht noch gecheckt hab wann er sich seine Konsole geholt hat.

Wenn der Kommentar so anstößig ist lösch ihn doch

Das Datum steht direkt unter seinem Avatar, um das rauszufinden braucht es keinen Sherlock Holmes. Aber anstößig war es nicht, hab ich auch gar nicht behauptet ... es war lediglich sinnlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Datum steht direkt unter seinem Avatar, um das rauszufinden braucht es keinen Sherlock Holmes. Aber anstößig war es nicht, hab ich auch gar nicht behauptet ... es war lediglich sinnlos ;)

ja sorry hab mich halt auf das Problem konzentiert anstatt auf seine Trophies ;) und jetzt bitte weg vom offtopic und zurück zum Thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...