Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Whipeout online gruppe


StifflersDad94

Recommended Posts

Hallo :)

wie wohl viele andere komm ich online definitiv nicht allein weiter. Mein Plan ist es mit 7 anderen in ne Lobby zu kommen und wir lassen uns gegenseitig gewinnen. Abwechselnd spielt einer die Ziele die er braucht, während der Rest nix macht. So haben wir mit jeder Runde ein Rennen für wen save geschafft und alle sind happy :) folgende Liste halte ich immer aktuell solange noch die Server on sind. Wenn ihr das in nem Jahr lest und ich nix geändert hab, werden ich und die anderen die sich eintragen immer noch die Trophies brauchen xD

Also schreibt euch einfach ein :) Macht die Multiplayerkampagne aber bitte zuerst so weit es geht selbst. Die ersten Ränge sind absolut geschenkt. Spätere so gut wie nicht allein machbar (1. werden etc. )

1.StifflersDad94

2. Killone

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...