Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tobinho87

Tecmo Koei kündigt Dynasty Warriors Gundam Reborn an

Recommended Posts

 

Freunde monströser Roboteranzüge aufgepasst, jetzt kündigte Tecmo Koei einen neuen Ableger ihrer Dynasty Warriors: Gundam-Reihe an. Der japanische Entwickler arbeitet derzeit an Dynasty Warriors: Gundam Reborn, wo ihr zum vierten Mal als Mech Szenen aus der beliebten Gundam-Animeserie nachspielen könnt.

Dynasty Warriors: Gundam Reborn wird das größte Repertoire an Mech-Anzügen und Missionen haben, was die Videospielreihe zu bieten hat. Zum ersten Mal wird man es mit sogenannten Mobile Armor-Rüstungen zu tun bekommen, die mit einzigartigen Waffen für Zerstörungen in den Reihen eurer Feinde sorgen. Wenn der Actioner im Sommer 2014 für PlayStation 3 erscheinen wird, gibt es neben den verschiedenen Einzelspieler-Modi auch die Möglichkeit zu Offline-Multiplayer für zwei Personen via Splitscreen oder Online für zwei Spieler.

Bilder gibt es im Folgenden Link der auch gleichzeitig die Quelle ist.

Quelle:http://playstation3.gaming-universe.de/news/6496_tecmo-koei-kuendigt-dynasty-warriors-gundam-reborn-an.html

Ich finde die DW Gundam Reihe echt gut und freue mich auf einen weiteren Teil mit noch mehr Anzügen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...