Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Pollyplastics

Trophäen-Roadmap - Assassin's Creed® Liberation HD

Recommended Posts

 

Hallo iKonoClast,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Habe unten noch zwei Ergänzungen für dich. Mir gefällt die RM sehr gut, wie schon die für die Vita-Version. Sehr gut aufgeteilt. :2thumbsup: Nach Schritt 3 würde ich noch einen Schlusssatz mit der Platintrophäe schreiben, damit man beim Bearbeiten keine Probleme mit den Leerzeilen wegen den Aufzählungspunkten bekommt. :)

Schritt 1:

Sequenz 3:

Außerdem bekommt ihr in Sequenz 03 das Büro im Hauptquartier und habt Zugriff auf das Schiffshandelsystem. Ab dem Zeitpunkt könnt ihr jederzeit die Trophäe Reederin erspielen.

Schritt 2:

Dieser Schritt beinhaltet das Sammeln aller Sammelgegenstände sowie das Erledigen aller trophäenrelevanter Nebenmissionen. Für die Trophäen müssen in den Nebenmissionen die optionalen Missionsziele nicht erreicht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist wie immer eine schöne Roadmap. :)

Mir sind auch zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

Sequenz 2:

  • 1 Bürger E

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

  • 3 erspielbare Trophäen

Erspielt in der ersten Erinnerung, während ihr auf der Suche nach eurem Mentor seid, die Trophäe Königin des Sumpfes.

In Erinnerung 02 erhaltet ihr das Blasrohr, daraufhin könnt ihr in der nachfolgenden Erinnerung die Trophäe Giftmörder erspielen.

In der sechsten Erinnerung trefft ihr auf den ersten Bürger E. Tötet diesen, um später die Trophäe Die Wahrheit erspielen zu können.

Für den Abschluss der zweiten Sequenz erhaltet ihr die Trophäe Sequenz 2.

...

Schritt 3:

Erspielt nun, falls nötig, noch fehlende Trophäen.

  • Habt ihr noch keine 5000 Écu durch Taschendiebstahl erhalten, bestecht
    solange (entfernen)
    Magistrate und holt euch danach euer Geld zurück, um die Trophäe
    Diebin
    zu erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe unten noch zwei Ergänzungen für dich. Mir gefällt die RM sehr gut, wie schon die für die Vita-Version. Sehr gut aufgeteilt. :2thumbsup: Nach Schritt 3 würde ich noch einen Schlusssatz mit der Platintrophäe schreiben, damit man beim Bearbeiten keine Probleme mit den Leerzeilen wegen den Aufzählungspunkten bekommt. :)

Dankeschön, hab die Fehler ausgebessert und den Platinsatz eingefügt. :)

Ist wie immer eine schöne Roadmap. :)

Mir sind auch zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

Danke auch dir, den Satz hab ich angepasst, bei Sequenz 2 sind es aber wirklich nur zwei erspielbare Trophäen, Die Wahrheit hab ich dort nur erwähnt, wird aber später erst erspielt. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit Tachi: Erledigt, danke.

Es geht um die Roadmap von Assassins´s Creed: Liberation HD

Sequenz 3:

  • 3 erspielbare Trophäen

Vergiftet in Erinnerung 03 den Hauptmann der Eskorte mit Berserker-Gift und erspielt die Trophäe Gift.

Es ist nicht Erinnerung 03 sondern Erinnerung 04 in der man die Trophäe "Gift" erpielen kann. Man bekommt nämlich erst in dieser Erinnerung die Berserker-Pfeile.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...