Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Pollyplastics

Trophäen-Roadmap - Assassin's Creed® Liberation HD

Recommended Posts

Hallo iKonoClast,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Habe unten noch zwei Ergänzungen für dich. Mir gefällt die RM sehr gut, wie schon die für die Vita-Version. Sehr gut aufgeteilt. :2thumbsup: Nach Schritt 3 würde ich noch einen Schlusssatz mit der Platintrophäe schreiben, damit man beim Bearbeiten keine Probleme mit den Leerzeilen wegen den Aufzählungspunkten bekommt. :)

Schritt 1:

Sequenz 3:

Außerdem bekommt ihr in Sequenz 03 das Büro im Hauptquartier und habt Zugriff auf das Schiffshandelsystem. Ab dem Zeitpunkt könnt ihr jederzeit die Trophäe Reederin erspielen.

Schritt 2:

Dieser Schritt beinhaltet das Sammeln aller Sammelgegenstände sowie das Erledigen aller trophäenrelevanter Nebenmissionen. Für die Trophäen müssen in den Nebenmissionen die optionalen Missionsziele nicht erreicht werden.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ist wie immer eine schöne Roadmap. :)

Mir sind auch zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

Sequenz 2:

• 1 Bürger E

• 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

• 3 erspielbare Trophäen

Erspielt in der ersten Erinnerung, während ihr auf der Suche nach eurem Mentor seid, die Trophäe Königin des Sumpfes.

In Erinnerung 02 erhaltet ihr das Blasrohr, daraufhin könnt ihr in der nachfolgenden Erinnerung die Trophäe Giftmörder erspielen.

In der sechsten Erinnerung trefft ihr auf den ersten Bürger E. Tötet diesen, um später die Trophäe Die Wahrheit erspielen zu können.

Für den Abschluss der zweiten Sequenz erhaltet ihr die Trophäe Sequenz 2.

...

Schritt 3:

Erspielt nun, falls nötig, noch fehlende Trophäen.

• Habt ihr noch keine 5000 Écu durch Taschendiebstahl erhalten, bestecht
    solange (entfernen)
    Magistrate und holt euch danach euer Geld zurück, um die Trophäe
    Diebin
    zu erhalten.

Habe unten noch zwei Ergänzungen für dich. Mir gefällt die RM sehr gut, wie schon die für die Vita-Version. Sehr gut aufgeteilt. :2thumbsup: Nach Schritt 3 würde ich noch einen Schlusssatz mit der Platintrophäe schreiben, damit man beim Bearbeiten keine Probleme mit den Leerzeilen wegen den Aufzählungspunkten bekommt. :)

Dankeschön, hab die Fehler ausgebessert und den Platinsatz eingefügt. :)

Ist wie immer eine schöne Roadmap. :)

Mir sind auch zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

Danke auch dir, den Satz hab ich angepasst, bei Sequenz 2 sind es aber wirklich nur zwei erspielbare Trophäen, Die Wahrheit hab ich dort nur erwähnt, wird aber später erst erspielt. ^^

Edit Tachi: Erledigt, danke.

Es geht um die Roadmap von Assassins´s Creed: Liberation HD

Sequenz 3:

• 3 erspielbare Trophäen

Vergiftet in Erinnerung 03 den Hauptmann der Eskorte mit Berserker-Gift und erspielt die Trophäe Gift.

Es ist nicht Erinnerung 03 sondern Erinnerung 04 in der man die Trophäe "Gift" erpielen kann. Man bekommt nämlich erst in dieser Erinnerung die Berserker-Pfeile.

• Create New...