Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kampfstatistiken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde zu gern meinen Kampf gegen Ereshgikal ( schwer ) in 2 Minuten 14 hier ma zeigen, aber keine 5 Sterne bekommen, weshalb??

es kommt nicht auf die Zeit an, sondern auf die punkte.

und sowie du das hier beschreibst, hast du overclock in Massen benutzt.

je mehr overclock je weniger punkte und je weniger Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt nicht auf die Zeit an, sondern auf die punkte.

und sowie du das hier beschreibst, hast du overclock in Massen benutzt.

je mehr overclock je weniger punkte und je weniger Sterne.

Willst deine Rekorde nochmal überarbeiten? Ich würde all die Gegner nehmen die du hattest, natürlich verbessert. Oder machst noch welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst deine Rekorde nochmal überarbeiten? Ich würde all die Gegner nehmen die du hattest, natürlich verbessert. Oder machst noch welche?

Rekorde sind das alles nun nicht wirklich, das war im erst durchgang auf schwer gemacht, die in meinem japanischen sehen alle anderes aus.

Ich hatte hier gegen den Flunderdrachen nur über 550000 punkte, was nicht gut ist, Zaltones, Zyklop usw. wurden alle mit der gleichen ausrüstung besiegt, die zu dem zeitpunkt nicht optimal war, also geht da schon einiges rauszuholen.

Sicherlich werde ich die Rekorde von mir brechen, wenn die standard werte ohne ausrüstung und co. dem vom japanischen gleichen.

Doch das dauert, habe dort 13. durchgänge hintereinander gemacht, aber dadurch, muss ich nicht mehr auf angriff und magie bei waffen setzen, sondern auf was anderes, was mehr spielraum gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rekorde sind das alles nun nicht wirklich, das war im erst durchgang auf schwer gemacht, die in meinem japanischen sehen alle anderes aus.

Ich hatte hier gegen den Flunderdrachen nur über 550000 punkte, was nicht gut ist, Zaltones, Zyklop usw. wurden alle mit der gleichen ausrüstung besiegt, die zu dem zeitpunkt nicht optimal war, also geht da schon einiges rauszuholen.

Sicherlich werde ich die Rekorde von mir brechen, wenn die standard werte ohne ausrüstung und co. dem vom japanischen gleichen.

Doch das dauert, habe dort 13. durchgänge hintereinander gemacht, aber dadurch, muss ich nicht mehr auf angriff und magie bei waffen setzen, sondern auf was anderes, was mehr spielraum gibt.

Was hats mit der japanischen Version denn aufsich? Interessiert mich jetzt aber sehr ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau meinst du damit jetzt, das ich das spiel auch auf japanisch habe, oder was anderes?

Hast du denn schon eine mehr punkte von eine der oben gelisteten gegner?

Zu der letzten Frage, ja bis auf Zeltones.., den hab ich noch nicht probiert.. . Und zu der japanischen Version, unterscheidet die sich denn? Und weshalb hast du es ( laut meiner Belesung ) schon so oft durchgespielt?.. Ich meine in der Version die ich habe reicht es sicher bei weniger als 5 Durchgängen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der letzten Frage, ja bis auf Zeltones.., den hab ich noch nicht probiert.. . Und zu der japanischen Version, unterscheidet die sich denn? Und weshalb hast du es ( laut meiner Belesung ) schon so oft durchgespielt?.. Ich meine in der Version die ich habe reicht es sicher bei weniger als 5 Durchgängen..

du sagst du hast meine Liste geschlagen.

nur in der zeit oder allgemein.

denn wie ich sagte punkte sind entscheidend.

mit overclock ist man bei weitem schneller, aber das zahlt sich nicht aus.

also hast du mehr Punkte oder warst du einfach nur schneller.

ich bin jetzt von beiden Version beim insgesamt 20 Durchgang.

im deutschen beim 4ten und Japan groß save 13 und 3 einzelne noch.

es ist einfach mein Lieblings Spiel deswegen spiele ich es einfach nur noch.

es gibt soweit keine Unterschiede, nur beim aufstufen der Fähigkeiten wurde was geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst du hast meine Liste geschlagen.

nur in der zeit oder allgemein.

denn wie ich sagte punkte sind entscheidend.

mit overclock ist man bei weitem schneller, aber das zahlt sich nicht aus.

also hast du mehr Punkte oder warst du einfach nur schneller.

ich bin jetzt von beiden Version beim insgesamt 20 Durchgang.

im deutschen beim 4ten und Japan groß save 13 und 3 einzelne noch.

es ist einfach mein Lieblings Spiel deswegen spiele ich es einfach nur noch.

es gibt soweit keine Unterschiede, nur beim aufstufen der Fähigkeiten wurde was geändert.

Ich habs verstanden seit gestern, dass es die Punkte sind ;). Im Grunde könnte sich jeder max Elixier holen im Inventar knackt von jedem die Zeit. Ich hab auch gemerkt dass ein Item/Zeitdillation zuviel Abzüge bringt.was wurde geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs verstanden seit gestern, dass es die Punkte sind ;). Im Grunde könnte sich jeder max Elixier holen im Inventar oder jeder knackt von jedem die Zeit. Ich hab auch gemerkt dass ein Item/Zeitdillation zuviel enorme Abzüge bringt. Wa

also hast du meine höchstpunktzahl nicht geschlagen?

ja das macht viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast den Zyklopen wert nochmal geschlagen, wieviel punkte hast du bei dem?

das mit dem zyklopen haste sauber hinbekommen . sicher hast du atb investition bei krafthieb ( mal 12 ) gehabt.., ich hab 1,3 mio knapp, ich weiß aber dass da mehr geht. wie gesagt deswegen fragte ich : Ob du eventuell Verbesserungen noch machst, weil ich halbe unfertige Dinge ungern hochlade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem zyklopen haste sauber hinbekommen . sicher hast du atb investition bei krafthieb ( mal 12 ) gehabt.., ich hab 1,3 mio knapp, ich weiß aber dass da mehr geht. wie gesagt deswegen fragte ich : Ob du eventuell Verbesserungen noch machst, weil ich halbe unfertige Dinge ungern hochlade..

also die atb investition hatte ich noch nicht, weil ich hatte einen krafthieb der ca. 9,60x war und atb kosten unter 40.

aber ich hab schon eine Idee wie ich meinen auf jedenfall nochmal um einiges verbessern kann.

mal sehen ob es dann klappt.

probiere es morgen/heute mal.

was hast du bei bhuni+ auf schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die atb investition hatte ich noch nicht, weil ich hatte einen krafthieb der ca. 9,60x war und atb kosten unter 40.

aber ich hab schon eine Idee wie ich meinen auf jedenfall nochmal um einiges verbessern kann.

mal sehen ob es dann klappt.

probiere es morgen/heute mal.

was hast du bei bhuni+ auf schwer?

eben, ich bin mir sicher dass da noch mehr kommt von dir. ich reagiere nämlich lieber ;). un buni plus auf schwer, das hab ich noch nicht mal ansatzweise probiert, da mir es ums besiegen nur ging. muss gestehen, dass ich persönlich ihn am schwersten find für 5 sterne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eben, ich bin mir sicher dass da noch mehr kommt von dir. ich reagiere nämlich lieber ;). un buni plus auf schwer, das hab ich noch nicht mal ansatzweise probiert, da mir es ums besiegen nur ging. muss gestehen, dass ich persönlich ihn am schwersten find für 5 sterne..

Das ist er auch.

obwohl ich sagen muss im japanischen habe ich ihn auf 5 Sterne geschafft und nicht gerade schlecht.

da hatte ich bei Ereshgikal mit 5 Sterne Problem. weil ich dort zb nie Gift eingesetzt, oder allgemein nicht experimentierfreudig war bei den debuffs wegen der Sprache.

hier habe ich keine Probleme mit dem. habe aber bhuni auf schwer beim ersten mal nicht mit 5 Sterne abgeschlossen, aber ich weiß warum

eine Herausforderung ist noch der Chaos flunderdrache, mit fast 60 Millionen und regena ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist er auch.

obwohl ich sagen muss im japanischen habe ich ihn auf 5 Sterne geschafft und nicht gerade schlecht.

da hatte ich bei Ereshgikal mit 5 Sterne Problem. weil ich dort zb nie Gift eingesetzt, oder allgemein nicht experimentierfreudig war bei den debuffs wegen der Sprache.

hier habe ich keine Probleme mit dem. habe aber bhuni auf schwer beim ersten mal nicht mit 5 Sterne abgeschlossen, aber ich weiß warum

eine Herausforderung ist noch der Chaos flunderdrache, mit fast 60 Millionen und regena ^^

naja buni ist im magiemodus nicht das problem.., mich nervt sein letzter 4 . Part .., ich dussel weiß, dass ich nicht zuviel Zeitdilation einsetzen soll, lass mich aber derbst unter Druck setzen von seinem Todesurteil, dass ich das jedes mal mir selbst verbock mit den 5 Sternen. Hab gerad öfter probiert..., hast den schonmal probiert (Chaosflunderdrachen)? Erfahrungsbericht?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja buni ist im magiemodus nicht das problem.., mich nervt sein letzter 4 . Part .., ich dussel weiß, dass ich nicht zuviel Zeitdilation einsetzen soll, lass mich aber derbst unter Druck setzen von seinem Todesurteil, dass ich das jedes mal mir selbst verbock mit den 5 Sternen. Hab gerad öfter probiert..., hast den schonmal probiert (Chaosflunderdrachen)? Erfahrungsbericht?^^

also ich habe bei bhunis physische Form meist Probleme, wenn er sein teil schmeißt und ich das blocken verpasse, ist das jedes mal eine Phönix... und auch sowas geht in die Wertung rein.

wie oft man items benutzt und wieviel gesamt tp übrig bleiben.

gegen die letzte Form komme ich soweit klar.

beim Chaosdrachen, den hatte ich bisher nur auf der japanischen gemacht. war soweit Ok, hatte es auch beim ersten mal geschafft.

wie gut weiß ich aber nicht mehr.

aber Kohle gibt's bei dem dann richtig.

ich habe ja im japanischen alles gekauft, Waffen Schilde und Kleidungen. manches sogar mehrmals.

und mehrere Millionen gil hab ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bei bhunis physische Form meist Probleme, wenn er sein teil schmeißt und ich das blocken verpasse, ist das jedes mal eine Phönix... und auch sowas geht in die Wertung rein.

wie oft man items benutzt und wieviel gesamt tp übrig bleiben.

gegen die letzte Form komme ich soweit klar.

beim Chaosdrachen, den hatte ich bisher nur auf der japanischen gemacht. war soweit Ok, hatte es auch beim ersten mal geschafft.

wie gut weiß ich aber nicht mehr.

aber Kohle gibt's bei dem dann richtig.

ich habe ja im japanischen alles gekauft, Waffen Schilde und Kleidungen. manches sogar mehrmals.

und mehrere Millionen gil hab ich auch noch.

Hast paar Hinweise für die letzte Form ?Ist natürlich parktisch alles zu kaufen,aber letztlich ist nicht viel dabei was wirklich gut ist.Hatte im schweren Modus schon am ersten Tag das gefühl, dass soviel nicht mehr besser wird,das synthetische hat jedoch noch spannendes zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...