Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story ?


Cobra

Recommended Posts

Also ich finde das Spiel gut gelungen. Auf die Reviews von diversen Internetplattformen lege ich keinen Wert denn letztendlich muss MIR das Spiel gefallen. Es ist natürlich nicht besser als der erste Teil und der Endkampf war wirklich enttäuschend, genau wie das lahme "Ending" (wenn man es so nennen möchte) aber es hat auch seine Stärken. Ich weiss gar nicht was die meisten haben, ich fand vor allem die Schleichpassagen gut. Und auch dir Verwandlung in eine Rattr. Es war eine nette Abwechslung zum stupiden Hack & Slay. Graphik und Soundtrack waren wie immer gut. Also sollte es irgendwann einen 3. Teil geben werde ich mir diese auch zulegen. Es gibt deutlich schlechtere Spiele und dieses war sein Geld wert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel auch total gelungen, obwohl ich den ersten Teil nicht gespielt habe! Allerdings verstehe ich die Story nicht ganz....

Ich hab mir mal die Story des ersten Teils durchgelesen... das hat mich dann noch mehr verwirrt -.-.

Im ersten Teil ist Gabriel aka Drakula ja ein Mitglied der Bruderschaft des Lichts, die die unschuldigen von den Versallen Satans beschützen. Somit ist er ja einer von den guten. Dann geht er mit Zobek auf die Reise um die nicht in den Himmel aufgestiegenen Seelen zu "befreien". Dann stellt sich raus das Zobek ein böser Nekromant ist und eine "Spielfigur" Satans. Er besiegt Satan, wird tödlich verletzt aber stirbt nicht?

Meine Fragen :

- Wieso stirbt Gabriel nicht?

- Wieso besiegt er nicht noch Zobek?

- Wann wurde er zum Vampier?

- Wieso ist er im 2. Teil der böse?

So hab ich das bis jetzt verstanden, wahrscheinlich falsch ^^

Wäre nett wenn mir jm. die Story und Geschehnisse richtig sagen würde :)

lg FaTaxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas geschockt , das Castlevania 2 wohl die Kritiker nicht überzeugt hat :eek6:

Muss ich mir genauer ansehen , woran hier gemessen wurde :emot-raise:

Das Spiel ist absolut gelungen ! ! !

Okay, es hat nicht die "Fantasie" eines Teil 1 , jedoch punktet dieser Teil mit seiner Story gewaltig !

In Allem steckt mehr Wahrheit als man vermutet , " ist ja nur ein Spiel " , ...... ,diese Phrase gilt schon lange nicht mehr.

Die Film/Videoindustrie ist zu ner Art MEDIUM geworden, uns Botschaften zu übermitteln.

Die Bruderschaft des Lichts,..., es gibt Sie wirklich !

LUCIFER / LICHTBRINGER ihr Gott .

Solche "Sachen" wie die Sprengung der Twin Towers geht auf Ihre Kosten.

Seid auf der Hut, schon sehr bald wird wieder was passieren, natürlich wieder im Namen des Terrors um Menschenrechte/Verfassungen auszuhebeln !

Hatte im Spiel mehrmals Gänsehaut beim Lesen der Tagebücher, VOR ALLEM "Der Falsche Prophet"-die Kirche , Ja, genauso ist es !

Im Glauben Gott anzubeten, kniet ihr vor dem Falschen....die Kirche, der Tempel Satans :emot-raise:

Vielleicht darum die schlechte Kritik , mit dem Ziel ,das Spiel einfach nur "lächerlich" zu machen.

Ne Zensur wär wohl zu auffällig und würde das Gegenteil bewirken .

So , genug der "Realität" :facepalm:

Die Mechanik des Games begeistert, ich mochte jede Minute von Castlevania 2 :J:

Natürlich jemand der schon die Krise bekommt weil 5 Sekunden warten vor ner Tür, der ust wohl schon Opfer geworden.

Opfer unserer Schnelligkeit, unserer Gier , unseres Neids , unserer Konsumsucht , die irgendwann rasend macht und dann,...., und dann ;)

PS: ALUCARD = DRACULA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Story sehr gut und mag auch die Idee mit den zwei Zeitlinien, die Umsetzung der "Neo-Abschnitte" find ich allerdings etwas dürftig. Wo die Mittelalter-Passagen vor Castlevania nur so strotzen, so kommen die Neuzeit-Abschnitte überwiegend belanglos daher. Der Plot leidet aber nicht darunter, das ist schon alles ganz gut inszeniert. Ich hoffe nur, dass mit einem (evtl.) LoS3 stimmig ab-/angeschlossen wird, nicht dass das Ganze dann (z.B.) zu "futuristisch" endet. :J: Das Addon Revelations hat das Zeug (und den Stil) zum guten Nachfolger und ist diesbezüglich sehr zu empfehlen (Meinung zum DLC). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist gut nur mir zu sehr zerteilt. Warum kommt erst Teil 1 dann Dlc 1 und 2. Gefolgt von Mirror of Fate woran die Zene nach dem Tutorial von Lords of Shadow 2 anschließt. Hier erzählt die Rückblennde kurz vorm Zobekendboss weiter. Nach der Erzählungen kommt die Abspannzene von Castlevania 1. Hier stürzt Gabriel aus dem Turmfenster. Am Ende dieser Zene löst Gabriel sich auf. Jetzt kommt aus Lords of Shadow 2 die Zene nach der Comiczusammenfassung von Mirror of Fate. Jetzt spielt erst der 2te Teil in der Handlung und am Ende ist trotz Vampire dasein Happyend. Das ist die Story bis hier her und oh nein Lords of Shadow 2 Story Dlc. Nein danke ich bin raus. Bevor das noch komplexer wird steig ich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...