Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nutzt ihr den outworld dienst?


Recommended Posts

Nutzt ihr den outworld dienst?

Wenn ja wie heißt ihr da und wie viele Anfeuerungen habt ihr schon?

Falls man mal einen Charakter trifft aus den Forum könnte man bescheid geben und vielleicht das Foto bewerten oder schreiben, ob er etwas Nützliches dabei hatte.:)

Ich heiße auf jeden Fall Angel 5 genauso wie hier.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich nutz ihn. Hab 2 Anfeuerungen.

Mein Benutzername ist Chibaku.

Aber mal ne Frage zu den Souveniren.

Wenn ich jetzt beispielsweise nen Äther als Souvenir verschicke, verschwindet der dann aus meinem Inventar oder behalt ich das Item trotzdem, auch wenn es jemand oder (mehrere?) kaufen?

Bekomm ich das Geld oder niemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich nutz ihn. Hab 2 Anfeuerungen.

Mein Benutzername ist Chibaku.

Aber mal ne Frage zu den Souveniren.

Wenn ich jetzt beispielsweise nen Äther als Souvenir verschicke, verschwindet der dann aus meinem Inventar oder behalt ich das Item trotzdem, auch wenn es jemand oder (mehrere?) kaufen?

Bekomm ich das Geld oder niemand?

Du bekommst kein Geld, aber der Gegenstand verschwindet auch nicht aus deinem Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich den outworld dienst für twitter aktivieren ?? ich habe den outworld dienst aktiviert und bei "mit twitter verknüpfen" habe ich "AN" gewählt... sooooo, dann bekomme ich einen authentifizierungscode , welchen ich auf der website von lrffxIII eingeben soll. wenn ich dieses machen möchte erscheint die meldung "

Authentifizierung fehlgeschlagen"

http://www.square-enix.co.jp/fabula/LightningReturnsFFXIII/tw/code_ng.html?INVALID_CODE

muss ich auf der playse noch etwas einstellen ?? ps bin bei twitter auch angemeldet (muss ich da off sein oder wie funktioniert das ??^^)

//EDIT hat sich erledigt, hab anstatt ner "8" ein "B" gelesen .......... ^^

//EDIT#2 heisse prinzpinske und habe 7 anfeuerungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst kein Geld, aber der Gegenstand verschwindet auch nicht aus deinem Inventar.

Alles klar danke. Dann kann man ja Äther als Souvenir reinpacken, die kosten ja gradmal ca. 3000 Gil und sind eigentlich ziemlich nützlich.

@Angel 5

Hab dich gerade getroffen und dein Photo bewertet. //_^

"Jul: Doch die Seele deiner Schwester bleibt dir verborgen. Was du nicht siehst, kannst du nicht retten." :_) Wunderschöne Message!!!

Wie kann man den Fotos bewerten?

Ich kann nur Anfeuern oder nen Verstoß melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel 5

Hab dich gerade getroffen und dein Photo bewertet. //_^

"Jul: Doch die Seele deiner Schwester bleibt dir verborgen. Was du nicht siehst, kannst du nicht retten." :_) Wunderschöne Message!!!

Echt das ist ja super.:)

Bin auch mit ein Turbo-Äther unterwegs.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ^_^

Weiß hier jemand, ob man den Charakter @LRFF13 mit dem Bonus Kostüm aus der Community Herausforderung auch treffen kann wenn man sich nicht mit Facebook oder Twitter verknüpft?

Ich leg da keinen Wert drauf mich mit meinem Twitterkanal zu verknüpfen und kann andere "Leute" (Blaue Namen/Outworld Nutzer) treffen auch ohne dem...nur trifft man dann auch die Chars von Square Enix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ^_^

Weiß hier jemand, ob man den Charakter @LRFF13 mit dem Bonus Kostüm aus der Community Herausforderung auch treffen kann wenn man sich nicht mit Facebook oder Twitter verknüpft?

Ich leg da keinen Wert drauf mich mit meinem Twitterkanal zu verknüpfen und kann andere "Leute" (Blaue Namen/Outworld Nutzer) treffen auch ohne dem...nur trifft man dann auch die Chars von Square Enix?

Ja das sollte trotzdem gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ^_^

Weiß hier jemand, ob man den Charakter @LRFF13 mit dem Bonus Kostüm aus der Community Herausforderung auch treffen kann wenn man sich nicht mit Facebook oder Twitter verknüpft?

Ich leg da keinen Wert drauf mich mit meinem Twitterkanal zu verknüpfen und kann andere "Leute" (Blaue Namen/Outworld Nutzer) treffen auch ohne dem...nur trifft man dann auch die Chars von Square Enix?

Ja den triffst du auch wenn du kein Twitter oder Facebook-Account hast(bzw. verknüpft hast). Ist bei mir auch so. Hab bisher den für das Kostüm, die Kaktrine und gestern noch irgendwas... ich glaub so ein Mini-Pudding.. weiß ich nicht mehr. Die Dekors interessieren mich überhaupt nicht ><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte leider noch kein Glück, das Kostüm als Souvenir zu bekommen.

Nur den Zauberstab und zweimal eine Phönixfeder. Und FB und Twitter nutze ich auch nicht ^^

P.S.: Habe gestern auch 5 oder 6 Outworld Posts gemacht, die ein Elixier als Souvenir enthalten. Das Problem ist, die tauchen halt zufällig in der Welt auf und nicht dort, wo man den Post gemacht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht ihr eig diese fotos? ^^"

bin recht neu im game und find mich diesbezüglich noch nicht zurecht

wenn du start drückst steht unten "foto veröffentlichen" (quadrat-taste drücken) . musst aber den outworld dienst aktiviert haben ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...