Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die lustigsten Spiele


Kumbao

Recommended Posts

Ich hab mir vor kurzem Saints Row 4 geholt, und kam teilweise aus dem Lachen nicht mehr raus. Deswegen meine Frage an die Community: was sind fuer euch wirklich lustige PS3-Spiele? Bei welchen Spielen musstet ihr wirklich lachen?

Ein paar Spiele die mir in den Sinn kommen, sind:

Borderlands 2

Saints Row 4

Monkey Island Special Edition

Far Cry 3: Blood Dragon

Disgaea 3

Ausserdem noch zwei indizierte Titel, bei denen ich mir gerade nicht sicher bin, ob die Erwaehnung, dass ich bei denen wirklich lachen musste, schon ausreicht um als Werbung durchzugehen.

Sonst noch irgendwelche Spiele mit einem geilen Humor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands 1 auf jeden Fall mit dem Claptrap

Portal 1 und 2 kann ich auch zustimmen, die Sprüche von Glados waren genial

alle Monkey Island Spiele

alle Uncharted Teile

und natürlich GTA, auch wenn das ein anderer Humor ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die LEGO-Spiele haben mich auch schon desöfteren zum lachen gebracht. Was außerhalb Sony's Kiste angeht war ich von Wario Ware: Smooth Moves auf der Wii sehr angetan. Vor allen zusammen mit Freunden immer wieder witzig aufs neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...