Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

system wird nicht erkannt


rex04

Recommended Posts

hallo leute ich hab ein problem ich hab nen laptop von medion mit nem betriebssystem vista. gestern abend 23uhr ging noch alles. als ich ihn heute angemacht hatte kam statt einem summen ein komisches iuh iuh geräusch. und dann kam ein komischer text mit realtek und ganz unten stand das das system ni gefunden wurde. ps hatte es gestern ganz normal runtergefahren. hat da jmd ein idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wirs mal so: Da Vista eh das so ziemlich schechteste OS ist was es überhaupt gibt ist das nicht weiter schimm, nutze zur Datensicherung ne Linux Live CD oder USB Stick und wenn alles gesaved ist Kiste platt machen und WIn7 (oder Linux) drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...