Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Benji

Amazon: Videostreaming für Prime-Kunden über PS3/PS4

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich nichts gefunden habe, mach ich mal einen Thread auf um euch zu informieren.

Amazon bietet (nur noch Heute) eine Prime-Mitgliedschaft für 29€ (im ersten Jahr, danach 49€) an. Das ist natürlich nichts neues. Was aber neu ist, dass der VOD-Service Love Film abgeschaft und durch Prime Instand Video ersetz wird. Dieser ist jetzt auch in den 29€ / 49€ enthalten.

29€ Für:

Lieferung am nächsten Tag

Steaming von Filmen und Serien (Smart Tv, Tabletts, Konsole, PC)

Gratis Bücherei für Kindlebesitzer.

Zusammenfassung

Gruß

Benji

Edit: Der erste Monat ist ein Testmonat und kann 30 Tage lang getestet und auch wieder gekündigt werden.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe Prime seit 6 Monaten und nie wieder! Meine Bestellungen kamen bis HEUTE nie am nächsten Tag an obwohl immer angewählt und auch angzeigt.

Bestellen Sie in blablabla und erhalten ihre Bestellung morgen.

Gemacht getan, auf der Rechnung stand dann immer 2 Tage später.

Für mich ist Prime somit nix und auf den einen Tag kommt es nicht drauf an.

Was Lovefilm angeht, sehr geringe Auswahl, alles alte Filme und Serien hinken derbst hinterher... Somit überflüssig.

Finde das Angebot dennoch "günstig" Aber Prime habe ich gekündigt.

Ich finde Prime ist gut aber da ja bald die Lager in Polen sein werden, wird nichts mit"am nächsten Tag Lieferung". Am weinachten hat es geklappt das es am nächsten Tag da war. Aber als Schüler 29€ pro Jahr zu bezahlen ist schon ein Bischen

Für mich ist Prime somit nix und auf den einen Tag kommt es nicht drauf an.

Der größte Vorteil von Prime ist auch nicht die Versandzeit, sondern der kostenfreie Versand, sofern die Bestellung direkt über amazon und keinen Drittanbieter geht. Für "Vielbesteller", die nicht nur Games oder Bücher über amazon ordern, lohnt sich also Prime durchaus :)

Der größte Vorteil von Prime ist auch nicht die Versandzeit, sondern der kostenfreie Versand, sofern die Bestellung direkt über amazon und keinen Drittanbieter geht. Für "Vielbesteller", die nicht nur Games oder Bücher über amazon ordern, lohnt sich also Prime durchaus :)

Eben die Liefern dann ganze Kühlschränke in die 5 Etage. Wenn ich mal überlege was ich die letzten 6 Jahre für Versandkosten gespart habe :biggrin5:

Hallo zusammen,

da ich nichts gefunden habe, mach ich mal einen Thread auf um euch zu informieren.

Amazon bietet (nur noch Heute) eine Prime-Mitgliedschaft für 29€ (im ersten Jahr, danach 49€) an. Das ist natürlich nichts neues. Was aber neu ist, dass der VOD-Service Love Film abgeschaft und durch Prime Instand Video ersetz wird. Dieser ist jetzt auch in den 29€ / 49€ enthalten.

29€ Für:

Zusammenfassung

Gruß

Benji

Edit: Der erste Monat ist ein Testmonat und kann 30 Tage lang getestet und auch wieder gekündigt werden.

Habe es heute auch abgeschloßen... Eigentlich eher wegen Lovefilm, da Frau ihre Serien gucken möchte und ich hier Geld sparen kann. Zudem darf die PS3/PS4 endlich ins Wohnzimmer :J::xd::'> Da es dann auch noch Prime beinhaltet umso besser... Jedoch werde ich es nicht für 49€ verlängern, da das, in meinen Augen, viel zu teuer ist. Auch wenn es, genau wie PS+, nur 4,08€ im Monat sind...

Geholt habe ich es mir auch. Erstmal in Ruhe die 30 Tage testen. Und wie du schon sagtest, für 29€ ist das völlig iO.

Hallo zusammen,

29€ Für:

Zusammenfassung

Gruß

Benji

Was ist denn dieses Prime Instant Video?

Kann man es auch auf der PS3 gucken?Denn da gab es ja diese Amazon/Lovefilm app

Wie funktioniert das dann wenn man Prime abgeschlossen hat?Gibts dann einen Gutscheincode für Prime Video den ich aud der PS3 nutzen kann?

Hab keine ahnung von VOD Diensten:frown:.Wäre deshalb dankbar für Antworten.

Kann ich alle Serien und Filme ohne zusätzliche kosten nutzen?

Ich würde es ja gerne testen aber ich hatte schonmal ein probeabo von Prime und kann das Angebot deshalb nicht nochmal nutzen.

Wie funktioniert das dann wenn man Prime abgeschlossen hat?Gibts dann einen Gutscheincode für Prime Video den ich aud der PS3 nutzen kann?

Hab keine ahnung von VOD Diensten:frown:.Wäre deshalb dankbar für Antworten.

Ich würde es ja gerne testen aber ich hatte schonmal ein probeabo von Prime und kann das Angebot deshalb nicht nochmal nutzen.

Amazon hat nun Prime und Lovefilm sozusagen in eine Gebühr gesteckt. Wer nur eins davon nutzen möchte, bekommt nun das andere dazu.

So wie ich es verstanden habe, kannst du es ganz normal auf der PS3/ PS4 nutzen, ohne zusätzliche Kosten.

Ich werde es heute nachmittag ausprobieren und gucken ob es geht, jedoch wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte :cool2:

Off topic passt hier, kann jemand verschieben?

Das ganze was hier offtopic ist, ist dein Post...

Edit:

Sehe grade, dass dieser Streaming Dienst erst ab morgen in Kraft tritt:

https://www.amazon.de/gp/prime/pipeline/landing?ie=UTF8&primeCampaignId=preLaunchPVDEUK&ref=GTOLearnMorepreannounce

Und nicht zu vergessen, die kostenfreie "Leihbücherei" für Kindle-Besitzer. Bei Durchschnittspreisen von 10 € für ein Buch kann man dadurch jährlich ca. 120 € einsparen.

Studentenbonus: 14,99 im Jahr ;) und die lieferung ist immer am nächsten tag da, ihr müsst auch den primeversand auswählen ;)

Eben die Liefern dann ganze Kühlschränke in die 5 Etage. Wenn ich mal überlege was ich die letzten 6 Jahre für Versandkosten gespart habe :biggrin5:

Damit sind die 20,00€ gemeint und nix anderes. Kann mir da auch nicht vorstellen das dein Kühlschrank unter 20,00 gekostet hat ;-)

Und wenn ich ehrlich bin habe ich noch NIE etwas unter 20,00€ bestellt. Zudem meine Wunschliste immer recht voll ist ;-)

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:05

Studentenbonus: 14,99 im Jahr ;) und die lieferung ist immer am nächsten tag da, ihr müsst auch den primeversand auswählen ;)

Stimmt überhaupt nicht da ich auch Student bin und dementsprechend auch angemeldet... also nix mit nächster Tag da wenn man Prime auswählt...

Studenten zahlen in Zukunft auch mehr. Eben weil in Prime der VOD Service integriert ist.

Da hier mehr Leute reinschauen und das doch etwas ist was jeden interessieren könnte und nur wenige in Off-Topic schauen steht es in News.

Die App gibts ab morgen. Heißt Amazon Instand Video lt. Google.

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:42

Ein VOD-Service. Filme auf abruf bzw Video on Demand.

Ja. Amazon Instand Video ersetzt LoveFilm. Für Tabletts, PC, Konsole, SmartPhone
Einfach Prime auf der Amazonseite abschließen. Dann hast du Zugriff auf die Filme und Serien sowie die Büchen (Bücher nur wenn du ein KindleFire hast). Es gibt keinen Gutschein, da dein Amazonkonto mit der Primemitgliedschaft verknüpft ist.
Du kannst die anschauen die im VOD-Service enthalten sind. Ich habe mit Love-Film keine erfahrung deswegen weis ich nicht wie aktuell die Filme und Serien sind.

Lovefilm hat eine sehr "geringe" Anzahl an Filmen und Serien. 12000 stehen im Raum was meines Erachtens zu wenig ist.

Ich hab gelesen, glaube bei welt.de, dass die Zahl deutlich erhöht werden soll. Zeitraum unbekannt.

Hab' das Angebot nun auch mal wahrgenommen, für den Preis ist das echt gut :)

prime für 15€... (Studenten) :-o

Unter Verwaltung steht bei mir

Am 25. Februar 2015 werden EUR 24 abgebucht.

Somit nicht sehr teuer.

• Create New...