Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[CoD Ghosts]Suche Member für CW`s in der Diamant Division


ScarfaceMc187

Recommended Posts

Unser clan sucht gute gamer die spaß am zocken haben und sich mit den besten clans der welt messen wollen wichtig ist uns Teamfähigkeit regelmäsig online sein vorallem bei cw´s ein geflegter umgangston den rest klären wir im game bei interesse addet mein psn ScarfaceMC in der FA sollte der betreff clan stehen damit ich weis worum es geht also ich hoffe man sieht sich im game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..in erster Linie muss ich jetzt mal anmerken, das ich zwar auch oft eine fahrlässige Rechtschreibung habe, aber wenigstens EIN Satzzeichen sollte doch in einem Absatz dieser Länge möglich sein ;)

und zum Thema.. alles Rund um Clans & Gilden findest du im Vorstellungsbereich, außerdem gibt es hier im Ghosts Unterforum einen Verabredungsthread der evtl auch genutzt werden kann. Ein eigener Thread für eine Membersuche muss nicht sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..in erster Linie muss ich jetzt mal anmerken, das ich zwar auch oft eine fahrlässige Rechtschreibung habe, aber wenigstens EIN Satzzeichen sollte doch in einem Absatz dieser Länge möglich sein ;)

und zum Thema.. alles Rund um Clans & Gilden findest du im Vorstellungsbereich, außerdem gibt es hier im Ghosts Unterforum einen Verabredungsthread der evtl auch genutzt werden kann. Ein eigener Thread für eine Membersuche muss nicht sein..

Und hier der link noch : http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...