Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche PS4 GHOST Clan


Hitzerot

Recommended Posts

Hallo bin 20 Jahre alt:smile: und

Suche einen Clan um hauptsächlich die Ingame Extras freizuschalten. Und wenn man sich gut versteht würde ich natürlich weiterhin Mitglied sein wollen um den Clanwar zu rocken.

Da ich ausserhalb Ghost auch andere Spiele spiele sollte es keine festen Zeiten usw geben:smile:

Besitze nur das beigelieferte Headset von Sony.

Grüße

Edit: Wollte erwähnen das ich glaub ich eine KD von 1.1 habe aber muss dazu auch erwähnen das ich viel scheiße mit meiner Freundin mache und so nicht drauf achte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...