Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ubisoft Server nicht erreichbar...


Recommended Posts

Hallo zusammen...

Da ich mitbekommen habe, dass einige das Problem haben, möchte ich mal hier ein Thema erstellen.

Seit November/Dezember spiele ich jetzt das Spiel und hatte noch nie Probleme mit dem Ubisoft Server.

Seit Donnerstag (18.02.14) kann ich im Spiel nicht mehr unter "zusätzliche Inhalte" und Ubisoft zugreifen.

Und im Einzelspieler Spiel kann ich nicht auf meine Flotte zugreifen oder Community Herausforderungen machen, weil er sich nicht verbindet mit Ubisoft.

Die Antenne unten links bleibt grau...

Der Multiplayer funktioniert aber, ich kann also online spielen.

Auch kann ich vom Multiplayer aus dem Punkt Ubisoft anwählen.

Die App vom Handy funktioniert auch...

Ich habe jetzt das Spiel einmal komplett gelöscht und wieder neu installiert, aber das hat rein gar nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin.

Auch habe ich am Router verschiedenen Einstellungen versucht, das hat auch nicht geholfen.

Weiß jemand zufällig eine Lösung für dieses Problem?

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 12:38

PS:

Habe gerade eine Antwort von Ubisoft bekommen.

Hi MisterMaik,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweiser hatten wir Probleme mit unseren Server. Dieses Problem wurde nun behoben und es sollten keine weitere Probleme auftreten.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Kann erst heute Abend schauen ob das Problem nun erledigt ist.

Kann es evtl. jemand bestätigen, der das Problem seit Donnerstag hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hatte das selbe schon im allgemeinthread gepostet. Nein das Problem ist nicht weg. Stehe seid 2 std rum passiert nichts. Habe komischer weise exakt die selbe Antwort bekommen vom Support wie du

Thorsten2/24/2014 9:59:38 AM

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweiser hatten wir Probleme mit unseren Server. Dieses Problem wurde nun behoben und es sollten keine weitere Probleme auftreten.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, die spinnen ja wohl.:emot-what:

Ich hab jetzt auch so ziemlich alles ausprobiert von Namensänderung in uplay Passwort psn Verknüpfung über Anwendungen löschen und die ps4 initialisiert. Habe 2 div. Internet anschl. Ausprobiert plus mein hotspot. Die sollen mir nicht sagen das liegt an meinen Einstellungen. Und der freundeslisten Bug kann es bei mir nicht sein habe da 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon alles ausprobiert und gebe langsam auf.

Habe sogar meine Router Einstellungen geändert, aber trotzdem keine Verbesserung.

Nur denke ich auch, dass es nicht am Router liegen kann.

Hat ja davor auch Monate lang funktioniert.

Und der Multiplayer funktioniert auch ohne Probleme.

Wenn es am Router liegen würde, dann würde der MP auch nicht gehen.

Freunde habe ich nur 39, daran kann es bei mir auch nicht liegen.

Keine Ahnung was das ist, regt mich nur auf...!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi schau mal gleich ob es bei dir geht. Mir ist im Uplay aufgefallen das ich plötzlich den Selben Vornamen wie mein PSN Konto habe. Ich konnte den auch nicht ändern, erst als ich alle fehlenden Daten eingetragen hab wie PLZ und nachname konnte ich den ändern. Hab danach die Playsi angemacht und bin verbunden. Wenn es nich geht bei dir schau mal nach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin grad mitten im Spiel aus dem Server geflogen

Hab das Spiel beendet, neu gestartet und konnte mich wieder einloggen

Hat ich gegen 20:30 Uhr auch gehabt, war das erste Mal. Hab, während Spiel lief, einfach bei PSN mein Konto ab- und wieder angemeldet und es ging weiter. Die schalten vielleicht die Kühlung für Ihre Server immer beim Feierabend ab :emot-bandwagon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ich gegen 20:30 Uhr auch gehabt, war das erste Mal. Hab, während Spiel lief, einfach bei PSN mein Konto ab- und wieder angemeldet und es ging weiter. Die schalten vielleicht die Kühlung für Ihre Server immer beim Feierabend ab :emot-bandwagon:

Redet ihr hier vom PSN oder vom Ubisoft-Server... Ich bin genau wie der Threadersteller vom Ubisoft-Server abgemeldet worden (während ich im SP war) und plötzlich war das WLan-Symbol nicht mehr weiß, sondern durchsichtig. Das war das 1. Mal seit knapp 3 Monaten, sonst hatte ich niemals irgendwelche Probleme. Als ich das Spiel dann neu gestartet habe, wurde zunächst nicht mal mein Uplay-Passport erkannt. :emot-raise: Der MP funktioniert weiterhin ohne Probleme, ob das Ubisoft-Server-Problem bei mir weiterhin besteht, kann ich leider erst am WE testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zumindest rede vom Ubisoft Server. Bekam im Spiel Nachricht, das ich vom Ubisoft Server getrennt worden bin. Meine PSN Verbindung stand da aber noch.

Hab vor kurzem die Platin von GTA 5 hinter mir, wenn da Probleme waren, hab ich auch wegen den langen Ladezeiten das Spiel weiterlaufen lassen und hab nur kurz mein Konto beim PSN ab- und wieder angemeldet.

Bei Black bin ich nach Neuanmeldung einfach weiter mit dem Schiff und ca. 10 Sekunden später war Ubisoft wieder von allein da und melde Com.Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kaba

Ja, es wird wieder Licht :biggrin5:

Dachte auch schon, dass jeder Zug abgefahren ist, weil es ja schon seit Donnerstag nicht mehr gegangen ist bei mir.

Gestern hatte die Antenne so ihre Startschwierigkeiten.

Habe ja den DLC "Schrei nach Freiheit" gespielt und da habe ich unten links auch die Antenne.

Am Anfang war sie grau, wie immer halt.

Plötzlich ist sie mal weiß geworden und ich habe mir aber noch nichts dabei gedacht, weil sie nach einer Minute wieder grau war.

So ging es dann die ganze Zeit, weiß - grau - weiß -grau...

Gegen 23 Uhr war ich dann fertig mit dem DLC und habe dann AC4 gestartet und siehe da, alles ging wieder und ich konnte meine Community Sachen machen.

:emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...