Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DucKs Finish Day


DucKs

Recommended Posts

DucKs Finish Day

1. Vorstellung und Motivation zum Projekt:

Guten Tag,

Mein Name ist Marco bin 27 28 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf. Puhh nun kennen wir uns endlich :biggrin5:

Das Projekt wird von mir gestartet, nicht um die meisten Platins an einem Tag zu erhalten sondern um mich selbst zu Dokumentieren und mein Hobby zu "Zocken" besser zu genießen. Daher wird mein Ziel sein so viele Spiele in diesem Jahr vorzubereiten und am ende des Jahres zu Platinieren. Die Anzahl ist mir da im Grunde egal, soviel wie geht.

Damit es nicht Langweilig wird, werde ich unter Ziele im laufe der Zeit Meilensteine definieren, die ich in dem Jahr erreichen will.

Zu meiner Motivation muss ich sagen, mir ist es einfach zu Langweilig gewurden Spiele anzufangen, zu beenden und auf 100%/Platin zu bringen. Die Dokumentation und der Wandel zwischen Start und Ziel motiviert mich.

Zusätzlich erhoffe ich mir durch das Projekt mehr Motivation für das vervollständigen einiger Games die mich nicht so interessiert haben, dadrunter zählen aber auch Games abzuschließen die ich aufgegeben habe.

2. Vorbereitete Spiele:

Counter: 12

3. Spiele Work in Progress:

In Progress: 3

Damn Games :biggrin5: : 2

On Hold: 1

4. Zielsetzungen mit Statistik:

5. Updates:

KW11 Montag 10.03, KW13 Montag 24.03, KW15 Freitag 11.04, KW18 Montag 28.04, KW20 Dienstag 13.05, KW23 Donnerstag 05.06, KW25 Freitag 20.06,

KW27 Freitag 04.07

6. Danksagung:

Online Trophys bei Tomb Raider --> xrs2000i

Online Trophys bei Dead Island --> Michix1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Vorbereitete Spiele:

43.pngDarksiders --> 97% --> Auslösende Trophy: 30.pngKriegs Zorn

---> To Do: Starten, Spiel Laden, Umdrehen, 1 Zornkern kaufen

04.pngSaw --> 98% --> Auslösende Trophy: 01.pngDu hast dein Leben vergeudet

---> To Do: Starten, Spiel Laden, 5 Minuten Ingame nichts machen

24.pngLego Indiana Jones 2 --> 98% --> Auslösende Trophy: 25.pngBist du, ein dreier Agent

---> To Do: Starten, Erstes Level, 3mal Indi mit Mac zerstören

37.pngLego Harry Potter Jahre 1-4 --> 98% --> Auslösende Trophy: 16.png Ruhe bitte!

--> To Do: Starten, Spiel Laden, Menü, Ton und Musik auf 0

50.PNGLego Harry Potter Jahre 5-7 --> 98% --> Auslösende Trophy: 34.PNG ... am besten kalt serviert!

--> To Do: Starten, Level "Verschleierte Gefahr" wählen mit Charakter Neville (Kellner). Duellieren mit Bellatrix

01617_001.pngLego Herr der Ringe --> 98% --> Auslösende Trophy: 01617_034.png... und weg ist er, mein Schatz!

--> To Do: Starten, Charakter 1 und 2 auf Gollum, Player 1 killt Player 2.

02371_001.pnginFAMOUS: Second Son --> 98% --> Auslösende Trophy: 02371_041.png Freier Fall

--> TO Do: Starten, auf das D.U.P. Hauptgebäude klettern, Komentenfall von ganz oben

41.pngDead Island --> 97%--> Auslösende Trophy: 38.png Die harte Schule des Lebens

--> ToDo:Starten, ein Gegner überfahren - lvl 50

55.PNG Uncharted 3: Drake's Deception --> 50% --> Auslösende Trophy: 37.pngRitt auf dem Krokodil

--> TO Do: Starten, Kapitel 4, Auf den Rücken des Krokodil springen.

35.pngLego Star Wars 3 The Clone Wars -->98% --> Auslösende Trophy: 47.png Lande, Calrissian!

--> TO Do: Starten, Level "Der Schatten der Malevolence" mit Calrissian starten und sofort landen

02013_001.pngPES 2014 Pro Evolution Soccer --> 90% --> Auslösende Trophy: 02013_033.png Grundtraining-Meister

--> TO Do: Starten, Grundtraining, Flachpass Training beenden.

39.pngJak and Daxter The Precursor Legacy --> 91% --> Auslösende Trophy: 36.png Maximale Energie

--> To Do: Starten, 90 Orbs dem Onkel geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Spiele Work in Progress:

50.png Dead Rising 2 --> 78% --> Auslösende Trophy: 36.png Custom Finish

--> ToDo: (Indiziert kein Kommentar)

01740_001.png Tomb Raider --> 95% --> Auslösende Trophy: 01740_050.png Kaufrausch

--> To Do: Starten, Online Modus, Charakter Lara kaufen

01801_001.png Dead Island Riptide --> 86%

--> To Do: Indiziert

Aufgegebene Spiele in Vorbereitung:

40.pngTekken 6 --> 90% --> Grund: Kein Spiel Vorhanden

30.pngGreg Hastings Paintball 2 --> 82% --> Grund: Modus Schwer... Teammates sind ... kacke!

Spiele noch nicht gestartet:

31.pngSaw 2 Flesh & Blood --> 0%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Zielsetzungen mit Statistik:

Startwerte vom 23.02.2014 ----> Aktuelle Update Werte: 04.07.2014

level.png Level: 16 (80%) --------------> level.png Level: 18 (07%)

platin.png Platin: 23 --------------------> platin.png Platin: 23

gold.png Gold: 119 --------------------> gold.png Gold: 145

silber.png Silber: 481 -------------------> silber.png Silber: 576

bronze.png Bronze: 1677 -----------------> bronze.png Bronze: 2007

gesamt.png Gesamt: 2300 ----------------> gesamt.png Gesamt: 2751

rangliste.png Rangliste: 550 ---------------> rangliste.png Rangliste: 477

Startwerte vom 23.02.2014

Completed 27/89 -----------------> Completed 29/100

Completion 58,10% ---------------> Completion 63,07%

F Status: 0 ----------------------> F Status: 0

E Status: 8 ----------------------> E Status: 6

D Status: 4 ----------------------> D Status: 4

psnprofiles.com

(Aktueller Stand)

DucKs_Ente.png

Ziele/Meilensteine:

5 Platin vorbereitet --> Success 28.04.2014

10 Platin vorbereitet --> Success 20.06.2014

15 Platin vorbereitet --> counter 12

1 100% abschließen --> Success 11.04.2014

5 100% abschließen --> counter 2

Completion 60% --> Success 10.03.2014

Completion 65% -->

Kein F Status --> Success 24.02.2014

Kein E Status -->

Kein D Status -->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt erst freigeschalten worden oder ?

Dann erstmal willkommen bei uns und Gratz zu den ersten vorbereiteten Games. Ich werde dein Projekt verfolgen und mal schauen, ob du was platinierst (hatte sich so angehört im Startpost) und wie sich deine Statistiken entwickeln.

Und viel Spaß und viel Erfolg natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi danke euch 2. Ja wurde quasi gerade geöffnet, bin noch etwas im Aufbau :)

Platinieren will ich die natürlich alle und freue mich auch auf diesen Tag.

Ich werd jetzt auch aktiver in dem Foren Bereich stöbern, aber gerade bei euren länger existierenden Projekten muss man erstmal rein kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann hatte ich das missverstanden. Dachte erst, dass du auch zwischendurch Games platinierst (zum Beispiel die berüchtigten Platinketten Games aus diesem forum :xd::'>)

Und bezüglich einlesen. Hat ja keine Eile. Mein Projekt zum Beispiel wird es noch über 1 Jahr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HarHar, ich weiß was du meinst, ich habe es aber auch doof formuliert. Hab es jetzt angepasst. Platinketten hab ich garnicht mehr dran gedacht, aber soviel interessantes gibt es da nicht.

Dann hab ich ja noch massig Zeit beim Lesen, angenehm, das es ja nicht so viele verschiedene "aktive" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 1. 10.03.2014

Die erste Wochen ist nun seit dem Erstellen des Projektes um.

Daher erstelle ich mein erstes Update. Ich werde nicht jede Woche ein Update machen sondern mich an ein 2 Wochen Rhythmus halten.

In dieser Woche konnte ich mir ein weiteres Spiele vorstellen aufzunehmen und abzuschließen, das wären Tomb Raider. Auch hier habe ich meistens keine Lust mehr gehabt auch hinsichtlich doofer Online Trophies.

Dazu kann ich ein Spiel als Vorbereitet abschließen und damit bin ich bei süßen 4 angelangt.

Vorbereitung abgeschlossen:

37.png Lego Harry Potter Jahre 1-4 --> 16% --> 98%

Fazit: Für Lego, ein wirklich gutes Spiel. Die Story Level wurden gut nacheinander aufgebaut. Der Übergang in der Schule "Hogwarts" war klasse, da habe ich bei Lego schon schlimmeres und Langweiligeres gesehen.

Die Abschließende Suche nach den Steinen/Schülern/Marken, war wieder total nervig... vorallem wenn man eine Sache 3 Stunden lang such.. :) Aber das ist ja normal bei Lego. Nichts schweres dabei. Easy Trophie.

Content weiter fortgeführt.

50.png Dead Rising 2 --> 33% --> 37%

Fazit: Indiziert

Neu Dabei:

01740_001.png Tomb Raider --> 73%

Fazit: Das Online Spielen wird hoffentlich nicht zu nervig.

Statistik:

Stand 09.03.2014

level.png Level: 16 (80%) -->level.png Level: 16 (95%)

platin.png Platin: 23 --> platin.png Platin: 23

gold.png Gold: 119 --> gold.png Gold: 124

silber.png Silber: 481 --> silber.png Silber: 494

bronze.png Bronze: 1677 --> bronze.png Bronze: 1703

gesamt.png Gesamt: 2300 --> gesamt.png Gesamt: 2344

rangliste.png Rangliste: 550 --> rangliste.png Rangliste: 544

+ Werte:

level.png Level: (+15%)

gold.png Gold: +5

silber.png Silber: +13

bronze.png Bronze: +26

gesamt.png Gesamt: +44

rangliste.png Rangliste: +6

Completion 58,10% --> Completion 60,08%

F Status: 0 --> F Status: 0

E Status: 8 --> E Status: 6

D Status: 4 --> D Status: 4

Damit wurde ein Meilenstein erreicht. Completation 60%

Gruß DucKs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zum Update und zur fertigen Vorbereitung.

Ich fand die zwei Lego Spiele die ich platiniert habe auch ganz nett. Und das anschließende Sammeln war doch das beste. Voll motivierend, durch die Level zu fegen und alles aufzusammeln wo man vorher noch nicht rangekommen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D den Film werde ich dann wohl nicht im Kino schauen. Sowas schau ich mir dann doch zuhause an.

Danke fürs Feedback.

Ja die Liste der Spiele werde ich bei Updates anpassen, PS+ Titel liegen noch zu genüge vor :)

Gerade wenn ich die PS4 mir besorge (wohl mit Infamous) werden viele neue Titel dazu kommen.

2-3 Lego Games werden auch noch dazu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal glückwunsch zu deinen 4 vorbereiteten Spielen :)

Ich werd mich hier jetzt auch mal öfters melden :D

Bei den Lego spielen hasse ich das sammeln auch absolut! Ich habe zwar erst eins gespielt aber das hat mir schon gereicht xD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Anfang wünsche ich dir erstmal viel Spaß bei deinem Projekt ;) Auch Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen. Ich hoffe, man wird noch einige Platinvorbereitungen bei dir sehen ;)

:D das hoffe ich auch. Hab noch viele die ich in der Liste zu ca 50% habe aber wegen "Bitte PS+ überschwemme mich nicht mit so vielen Games und ich sollte aufhören mir neue Games zu kaufen" aufgehört habe.

Uncharted3 könnte ich auch noch aufnehmen, da brauch ich nur auf Hardcore durchlaufen, der rest kommt nebenbei von allein. (Erster Lauf hab ich alles gesucht und gefunden). Wie ist den so der Frust Faktor auf Hardcore?

Derzeit hänge ich etwas bei den 2 Indizierten Spiele und 2 liegen noch rum, die ich derzeitig nicht aufgenommen habe.

Nochmal um das Thema Lego aufzunehmen :) Herr der Ringe und Star Wars 3 sind nun gekauft. Dann hab ich in dem Projekt 5 Lego Games für zwischen durch. Ja Lego ist nervig und genial zugleich. Zum entspannen echt perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...