Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to Glory


BigBoy

Recommended Posts

[...]mit bekannten Figürchen von Dreamworks wie Shrek und seiner Frau Fiona, dem Pinguin Skipper und dem Eselchen, nur um mal 3 zu nennen.

not-sure-if-serious-or-just-being-sarcastic.jpg

Aber um auf das Review zurückzukommen:

Sehr schön be- und geschrieben, den Drift-Boost hättest du aber gleich mit dem aus Mario Kart vergleichen können, um es den Lesern noch besser zu verdeutlichen. :biggrin5:

Da kommen wieder Erinnerungen auf, als ich das Spiel auf Platin gebracht habe und dabei immer wieder Spaß hatte. Eine 6-7 Spielspaßwertung geht voll in Ordnung. :thumbsup:

BTW: Schon fertig mit Cabela? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy 10

+1

Das ist ungefähr, das was ich von dem Spiel halte und CAC, immer an unser Team denken, dann kommt die Zeit von ganz alleine :P.

Musst da auch mal so ein bisschen auf die Moralwerte achten, wäre da schon sehr auf deine Meinung gespannt, finde da manches bedenklich :emot-raise:. Aber wir reden darüber, wenn du es gespielt hast :biggrin5:.

Der Racer ... naja, ich finde Autofahren schön ... das ist meine hochwertige Meinung dazu ...

grüße

Freue mich auch schon auf die beiden Final Fantasy Teile.

Aber erstmal müssen da noch fix n paar andere Spiele fertig gemacht werden, wollen ja nicht zuviel auf einmal Spielen :)

Naja, bedenkliche Moralwerte seh ich bei Cabelas Adventure Camp nicht sonderlich, bin da gerade dran.

not-sure-if-serious-or-just-being-sarcastic.jpg

Aber um auf das Review zurückzukommen:

Sehr schön be- und geschrieben, den Drift-Boost hättest du aber gleich mit dem aus Mario Kart vergleichen können, um es den Lesern noch besser zu verdeutlichen. :biggrin5:

Da kommen wieder Erinnerungen auf, als ich das Spiel auf Platin gebracht habe und dabei immer wieder Spaß hatte. Eine 6-7 Spielspaßwertung geht voll in Ordnung. :thumbsup:

BTW: Schon fertig mit Cabela? :lol:

Danke :)

Joa, hätt ich machen können, wollte aber irgendwie nicht schon wieder zuviel mit Mario Kart vergleichen, hatte ich ja erst im Bericht davon zu LBP Karting :lol:

Und das ein und andere mal hab ich das ja erwähnt das Spiel.

Aber super das Du mir da übereinstimmst, dann hab ich ja schonmal den Geschmack getroffen.

Cabela ist gleich fertig, wollte eigentlich schon im Bette sein aber die Platin wollt ich am heutigen Abend noch mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Joa, hätt ich machen können, wollte aber irgendwie nicht schon wieder zuviel mit Mario Kart vergleichen, hatte ich ja erst im Bericht davon zu LBP Karting :lol:

Und das ein und andere mal hab ich das ja erwähnt das Spiel.

Aber super das Du mir da übereinstimmst, dann hab ich ja schonmal den Geschmack getroffen.

Wenns doch stimmt. :P

Auf alle Fälle. :J:

BTW: Gratz zur Platin in Cabela. Du hattest dabei sicherlich viel Freude, wenn ich von mir auf dich schließen darf. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Gratz zur Platin in Cabela. Du hattest dabei sicherlich viel Freude, wenn ich von mir auf dich schließen darf. :xd::'>

Ich hatte soviel Freude das ich alles an einem Stück durchgezogen hab, das reicht doch schon als Beweis, oder etwa nicht? :D

Diese 3,5 Stunden konnte ich dann mal opfern an einem Freitag Abend wenn ich gerade nix anderes vorhatte :cool2:

Was ich wirklich davon halte texte ich mal in meinem Bericht.

Bin da schon etwas am Tippern, der wird dann auch schnellstmöglich kommen.

Mal schauen ob Du da auch mit einigem übereinstimmst :J:

Es gab dann auch nochmal n neuen Post mit den Danksagungen auf der ersten Seite.

Irgendwie fehlte der und da hab ich mal glatt einen dazugesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabelas Adventure Camp



Lbd5401.png

Mal ein wenig Sportlich sein oder auf die Jagd gehen?

Kein Problem in Cabelas Adventure Camp.

Offroad, Wassersport, Rehe und Tontauben jagen, hier ist alles Möglich, sogar an die gemütlichen Angler ist gedacht.

Neben den Optionen und Einstellungen kann man im Menü hier zwischen einem freien Spiel und dem Cabelas Cup auswählen.

Angenehm einfach, optisch schlicht aber doch vernünftig gehalten erspähen wir so das Hauptmenü.

Die Menüführung ist mit dem Move Controller gut und präzise machbar soweit man anfangs vernünftig kalibriert hat.

In der Auswahl des freien Spiels hat man alle Sport- und Jagdarten direkt untereinander, jeweils gibt es mehrere Arten, so z.B. Tontaubenschießen 1-4.

Hier hätte man es noch nach Arten staffeln können mit Untermenüs dazu, was aber nicht der Fall ist, so scrollt man suchen durch.

Kein Nachteil, wäre aber ne kleine Feinheit gewesen.

Grafisch hat man hier kein Meisterwerk, das darf man nicht erwarten.

Es dreht sich alles nur um kleine Minispiele die auch nichts großartig aussagen oder bedeuten sollen.

Ist alles mehr auf den kleinen Spaß ausgelegt oder sich im 4-Spieler-Spaß zu messen.

Länger als 3 Minuten wird man hier nicht oft mit einem Minispiel an einem Stück verbringen da diese nicht für so große Zeiten ausgelegt sind, teils auch einen Timer haben der von selbst abläuft.

Leider ist die Präzision mit Move hier auch nicht immer perfekt.

So hab ich ein paarmal neu kalibriert um es etwas zu verbessern da es doch von der Kalibrierung auf einmal abschwankt wenn man mal den Controller zur Seite legt und dieser mal kurz nicht erkannt wird.

Ein leichtes Lenken kann beim Fahrrad fahren schonmal dazu führen das nix passiert oder auch mal stark gelenkt wird, andersrum kann das gleiche Ergebnis passieren.

Trotz allem gibt’s da aber wesentlich schlimmere Spiele und dafür das es hier nicht perfekt ist, ists doch noch recht gut und spielbar.

Die Steuerung ist manchmal doch etwas anstrengend.

So gibt’s Spiele in denen man dazu gezwungen ist Button Smashing zu betreiben wenn man etwas schneller ins Ziel möchte, also aufs Gas treten will.

Ein Gedrückthalten hätte da doch eher gepasst, gerade weil Move auf Dauer doch etwas anstrengend wird.

Man kann hier leider die Steuerung nicht nach seinen Wünschen verändern, die ist strikt festgelegt.

Auch hier muss ich sagen fehlt der Online Modus in dem man aus Fun mal ne Runde gegen Randoms aus der Welt antreten kann.

Da hätte es mich doch schon interessiert wie gut die Weltbesten diese Spiele abgeschlossen haben oder wie ich mich gegen jemanden schlage.

Die Trophäen sind in rund 3 Stunden machbar und Platin ist geholt.

Hier ist das Spiel ein wirklich guter Platinspender.

Da aber keine wirkliche Langzeitmotivation herrscht und man nur mal lokal mit 3 weiteren Freunden Spielen kann, ist das ein Nachteil sodass es sich eher lohnt das Spiel mal für seine Kids zu kaufen oder für ein paar Euro gebraucht die Platin abzustauben.

Durch die verschiedenen Spiele kommt aber immerhin etwas Abwechslung hinein und man ist doch immer etwas dran seine eigenen Zeiten zu schlagen, auch wenns nur für sich selbst ist.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als 5 Piepen (es ist ja bald Ostern :xd::'>) für dieses Spiel wären definitiv zu viel. Du hättest es, was die Wertung angeht, daher ruhig noch weiter abstrafen dürfen. Etwa mit einer 4/10, da die Spiele immerhin ganz ordentlich funktionieren, aber eben die Neukalibrierung (wie bei mir) in den 3-4h locker 6-8 Mal vorgenommen werden muss. Nicht grade im Sinne des Erfinders.

Ansonsten wieder sehr schön geschrieben und viel erklärt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 5 Piepen (es ist ja bald Ostern :xd::'>) für dieses Spiel wären definitiv zu viel. Du hättest es, was die Wertung angeht, daher ruhig noch weiter abstrafen dürfen. Etwa mit einer 4/10, da die Spiele immerhin ganz ordentlich funktionieren, aber eben die Neukalibrierung (wie bei mir) in den 3-4h locker 6-8 Mal vorgenommen werden muss. Nicht grade im Sinne des Erfinders.

Ansonsten wieder sehr schön geschrieben und viel erklärt. :)

Welches alte Spiel ist schon noch viel Piepen wert? :D

Aber Recht hast Du schon.

Joa, würde mich vielleicht da eher noch mit ner 5 anfreunden können, für die Art von Spielen geht das noch.

Wollte eh nochmal schauen das ich mein Wertungssystem besser anpassen.

Solang der Text gefällt bin ich zufrieden :)

Btw: NFS Most Wanted zieht sich immer weiter.

Die DLC Rennen sind der blanke Horror aufgrund krasser Schwierigkeit aber ich bleib da am Ball.

Ist zwar noch einiges bis zu den 100% aber das wird schon.

Werd versuchen noch was zwischen zu schieben zur Ablenkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches alte Spiel ist schon noch viel Piepen wert? :D

Aber Recht hast Du schon.

Joa, würde mich vielleicht da eher noch mit ner 5 anfreunden können, für die Art von Spielen geht das noch.

Wollte eh nochmal schauen das ich mein Wertungssystem besser anpassen.

Solang der Text gefällt bin ich zufrieden :)

Btw: NFS Most Wanted zieht sich immer weiter.

Die DLC Rennen sind der blanke Horror aufgrund krasser Schwierigkeit aber ich bleib da am Ball.

Ist zwar noch einiges bis zu den 100% aber das wird schon.

Werd versuchen noch was zwischen zu schieben zur Ablenkung.

Raritäten zum Beispiel, aber die sind ja selten. :xd::'>

Jo, darfst ruhig noch etwas kritischer bewerten für meinen Geschmack. Doch meist gibt der Text schon Aufschluss über die Qualität des Spiels. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder gesellten sich einige Spiele in mein Sammelsorium.

Die Episoden von "Sam & Max: The Devils Playhouse" und die Episoden von "Tales of Monkey Island".

Das ganze für nur 99 Cent pro Spielreihe im US Store, da kann man nur zuschlagen.

Hier einmal die ganzen Angebote, nur dieses Wochenende:

http://trophies-ps3.de/ps3-news/us-playstation-network-flash-sale-44717.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Need for Speed: Most Wanted



L36ac8c.png







Wer wollte nicht schon immer wie Dom Toretto mal im Dodge Challenger durch Fairhaven ballern?

Hier bei Need for Speed: Most Wanted kann man seinen Geschwindigkeitsrausch voll ausleben, zumindest virtuell, denn nur in der Realität ist es schöner Gas zu geben.

Testen wir ein paar schöne Autos, ärgern wir Cops und zeigen den Rookies wer der King auf der Straße ist.

Vorab, in dieser Review werden die DLCs mit einbezogen.

Nach einer Einleitungsscene finden wir uns schon auf der Straße wieder.

Und nun heisst es erstmal das kalte Wasser testen, denn da wirft Need for Speed: Most Wanted einen förmlich rein wenn es um das Menü geht.

Massenhaft Informationen, Optionen und dadurch ein völlig überladener Bildschirm helfen einem nicht gerade sich zurecht zu finden.

Ingame passierts hier mal ganz gerne das man sich das Rennen versaut aufgrund von eben diesen Informationen.

Hat man einen Meilenstein erreicht, einen Gegner caput gecrasht oder etwas neues Freigeschaltet so blitzt erstmal eine riesengroße Nachricht auf dem Bildschirm auf die einen die Straße nichtmehr komplett im Blick haben lässt.

Legt man einen großen Wert auf viele Statistiken, ist man hier an der richtigen Stelle, leider geht dafür jedoch die Übersicht und der Fahrspaß sehr flöten.

Im Pausemenü hat man allerdings seine Ruhe und kann durch zig Statistiken wühlen.

Während der freien Fahrt kann man sich dann mal in Ruhe die Stadt anschauen und seine Runden drehen.

Man merkt das man sich hier doch Mühe gegeben hat und einige schöne Dinge gebaut hat, man könnte hier glatt eine Tour für Sehenswürdigkeiten in Anbetracht ziehen.

Nur sollte man seine Runden nicht zu schnell drehen da die Cops schnell mal auf der Matte stehen.

Auf höherer Fahndungsstufe kommen die Cops auch mal mit richtiger Härte, so muss man hier einigen Nagelbändern ausweichen, Crashs standhalten und aufpassen wie man durch die Straßensperren ballert.

Mysteriöser Weise kommt es auch mal vor das man dann mit über 300 km/h über die Autobahn heizt und ein Rhino einen von hinten Rammt.

Wie ein SUV solch eine Geschwindigkeit hinlegen kann ist da doch schon fraglich.

Vergleichbar mit CSI: Miami und Horacio Kane der mit seinen Hummer H2 jegliche Verfolgungsjagden gewinnt, egal gegen welches Auto.

Die Rennen sind an sich soweit machbar, es ist hier aber zu raten dass man sich ein normales und etwas langsameres Auto nimmt.

Mit diesen sind die Rennen noch gut zu bewältigen.

Fährt man dann aber schonmal mit einem Auto dessen Motor größer ist bekommt man Probleme.

Die Geschwindigkeit ab ca. 250 km/h lässt den Überblick verlieren und dementsprechend auch sehr oft das Rennen.

Präzision während der Fahrt ist dann keinerlei mehr gegeben.

Die Rennen aus dem Hauptspiel sind da noch ne Nummer machbarer als die der DLCs, dort gibt’s hauptsächlich die stärksten PS Boliden.

Fährt man nicht annähernd das perfekte Rennen kann man schon fast direkt neustarten da ein Crash in den meisten Fällen direkt bedeutet das man vom ersten auf den letzten Platz fällt.

Übung reicht da nichtmehr immer aus um ein Rennen der DLCs zu gewinnen.

Hier hat man zwar noch eine schöne kleine Sequenz nach einem Crash, es fehlt aber leider ein Button der einen direkt zurück ins Rennen befördert.

Man möchte nicht immer sehen wie man durch die Luft fliegt und jeder Gegner nochmal reinrammt, auf Dauer ists dann nichtmehr so anschaulich.

Den Onlinemodus hat man hier schön gestaltet.

Man kann allein Online durch die Stadt fahren und ein paar Aufgaben erledigen wie das Sammeln der Reklametafeln oder man setzt sich mit Freunden in eine Lobby und fährt Spazieren.

So hat man auch schon gleich eine private Lobby erstellt und kann pur mit seinen Freunden die Rennen fahren ohne das Random Player mit in der Sitzung sind.

Das schöne ist hier wirklich die komplett freie Fahrt in der man sich mit seinen Freunden unterhalten kann ohne wirklich Rennen fahren zu müssen, in einer Lobby auf den Rennstart und weitere Mitspieler warten zu müssen.

Man hat hier die vollkommen freie Entscheidung was man gerade machen möchte mit seinen Freunden ohne wirklich etwas machen zu müssen.

Das einzige das wirklich gelungen ist an dem Spiel ist der Online Modus und das Design der Stadt.

Dem Rest kann ich leider rein garnix abgewinnen.

Schwere und unfaire Rennen bei Geschwindigkeiten über 250 km/h, ein mit Infos überladener Bildschirm sodass die Übersicht InGame flöten geht, verbuggte Sammeltrophäen, das Spiel hätte man doch deutlich besser machen können bzw. die Fehler und Bugs beheben können, wie ich finde.

Hier gibt’s oft mehr Frust als Lust, sogar teilweise in den DLCs wenn man völlig belanglos mit jedem Auto 321 Km fahren muss für die Trophäen.

Das Need for Speed: Most Wanted auf der PS2 damals hatte deutlich mehr Vorteile und hat auf Dauer mehr Spaß gemacht.

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich gerade auch schon Platin Nr. 80 eingereiht.

Nascar Unleashed ist es geworden.

Ein Bericht dazu folgt die Tage.

Zuerst gebe ich morgen einen kleinen Einblick was ich für diesen Monat angedacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monatsrückblick April 2014

Im April haben sich 2 Platinpötte in meine Sammlung gereiht.

Cabelas Adventure Camp, was nicht allzu schwierig war und sich an einem Abend bekämpfen lies.

Der völlige Gegenreiter dazu war Need for Speed: Most Wanted, was sich als massig schwieriger als gedacht herausstellte.

Das Spiel hat sich allerdings auch ewig gezogen weil ich die DLCs direkt mit durchgezogen habe um die Platin inkl. 100% zu holen.

Wahrscheinlich wäre nochmehr gegangen aber ich habe mich hier einfach auf Need for Speed festgebissen und wollte das fertig haben bevor ich neue Sachen anfange.

Meine Spielesammlung ist dafür auch wieder gestiegen da sich 2 Episodenreihen dazugesellt haben.

Tales of Monkey Island und Sam & Max: The Devils Playhouse sind die Glücklichen.

Für jeweils 1$ pro Reihe konnte ich nicht abschlagen und musste die beiden Serien aufnehmen, Zocken wollte ich die eh schon immer, gerade da ich die erste Episode von Sam & Max schon lange fertig habe.

Was folgt im Mai?

Im Mai steht das Spiel „Das Testament des Sherlock Holmes“ erstmal an erster Stelle.

Dann sollte definitiv noch „Brothers – a Tale of Two Sons“ an den Start gehen, ist ja auch kein Spiel was ewig dauert.

Da der Sommer vor der Tür steht und sich schon mit bombigem Wetter angekündigt hat setze ich die Ziele nicht zu hoch, zudem investiere ich auch nicht allzuviel Zeit ins Zocken.

Das ein oder andere schnelle und einfache Spiel könnte nochmal eintrudeln und zwischengeschoben werden, ansonsten hab ich genug Zeit für die beiden Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nascar Unleashed



L27db00.png

Heute heizen wir mal wieder mit Vollgas über ein paar Rennstrecken wie dem Rundkurs Daytona.

Ein paar alte Bekannte Fahrer sind uns auch schon über den Weg gelaufen und haben uns freudig zugenickt.

Die Boxengasse brennt förmlich vor Nervosität, alle sind schon gespannt wie der Tag wird und wer von den 20 antretenden Fahrern die besten Runden hinlegt.

Konzentriert wird in das Auto gestiegen, an den Start gefahren, die Ampel schaltet von Rot auf Grün und was zuerst überbleibt ist eine, nach Gummi riechende Wolke.

Willkommen bei Nascar Unleashed.

Das Menü und die Auswahl was man fahren möchte bleibt hier schön übersichtlich und einfach.

Man hat direkt alles zur Auswahl und in einem Blick ohne das man mit Menüführung erschlagen wird und sich durchsuchen muss.

Rennart, Strecke und Fahrer gilt es zu wählen, das Ganze auch im Splitscreen wenn man zu zweit fahren möchte.

Man hat hier im Menü nichtmal eine eigene Splitscreen Option die man wählt, das ganze kann man direkt in jedem Rennen in der Fahrerwahl machen und den zweiten Spieler dazuschalten.

Sparen und einfach halten an der richtigen Stelle.

Grafisch hat man mit Nascar Unleashed keinen Meilenstein gesetzt, farbenfroh erstrahlen die Strecken und Autos in vollen Glanz.

Das ganze leider auch etwas unscharf das man nicht immer den direkten Weg erkennt.

Da kann es schonmal passieren das man desöfteren gegen eine Wand rasen tut weil man die Kurve nicht früh genug auf dem Bildschirm erkannt hat, man muss also schon etwas mit dem Radar fahren.

Bei Unfällen schwenkt die Kamera doch ziemlich merkwürdig in alle Richtungen und dreht sich manchmal mehr als das Auto sich selbst.

Ein ziemlich unnötiger und verwirrender Schritt den man da gemacht hat da das Schleudertrauma so selbst vor dem TV Gerät schnell mal eintreten kann.

Die Bedienung ist mit Gas, Bremse, Handbremse und Nitro noch einfach, keine zusätzlichen Funktionen oder sonstiges was man per Knopfdruck nochmal dazuzieht.

Der Nitroboost läd sich auch nur auf wenn man ein gegnerisches Auto crasht oder im Windschatten fährt, hätte man auch anders lösen können indem es sich zeitlich noch zusätzlich aufläd oder sowas.

Das Driftverhalten ist hier leider irgendwie fehlgeschlagen, ein richtiges um die Kurven Driften ist nicht möglich wie man es heute von den Spielen kennt.

Kein lockeres "rum um die Kurve" sondern eher ein steifes Schieben was nicht so kontrolliert ist und oftmals auch in einem mehrfachen links-rechts-schwenker endet.

Mit Nascar Unleashed hat man keinen bockschweren Racer an den Tag gelegt.

Ein nettes kleines Spiel für zwischendurch was auch mehr als Trophäenspender dient als einem motivierenden Megaracer.

Ein Onlinemodus ist hier auch nicht vorhanden, was bei dem Spiel aber nicht sonderlich stört da man mit den ruppigen Karren nicht unbedingt gegen die Welt antreten möchte, in dem Sinne also schon ein richtiger Zug das der weggefallen ist.

Einfach gehalten, kein großer Schnick Schnack, eher komplett totaler Durchschnitt und Mittelmaß.

Jedoch sind hier ein paar kleine Mankos die man auch in einem Durchschnittsspiel hätte besser machen können.

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir hier denn, achja, eine riesengroße Sauerei, wo sind die ganzen Kommentare, die deine Texte verdient hätten :frown:.

Wobei ich tatsächlich denke, du solltest dir das mit den UserTests nochmal überlegen, so wie du es aktuell machst, könnte man das gut kombinieren aber da will ich nicht drängen oder sonstwas entscheiden, kann ich ja gar nicht ^^.

Auch haben wir zwei harte Wertungen, bin nachwievor Stolz auf dich, "watsche" ruhig die Games etwas ab, die es verdient haben. Da mein Gebiet nicht so sehr der Racer ist, fällt es mir wie immer schwer, konstruktives zu geben.

Ich kann aber zumindest, deinen Frust bei Need verstehen, scheint eine schwere Geburt geworden zu sein und Nesquik erfüllte da den Balsam. Wobei mir deine Vorschau, mit den zwei Episodenreihen, wohl eher zusagen, mach die ruhig und sage mir dann ob sie was für mich sind ^^.

Und natürlich der Sherlock, man will ja nicht das Jahresprojekt vergesseb ^^

Das reicht erstmal , grüße :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haben wir hier denn, achja, eine riesengroße Sauerei, wo sind die ganzen Kommentare, die deine Texte verdient hätten :frown:.

Wobei ich tatsächlich denke, du solltest dir das mit den UserTests nochmal überlegen, so wie du es aktuell machst, könnte man das gut kombinieren aber da will ich nicht drängen oder sonstwas entscheiden, kann ich ja gar nicht ^^.

Auch haben wir zwei harte Wertungen, bin nachwievor Stolz auf dich, "watsche" ruhig die Games etwas ab, die es verdient haben. Da mein Gebiet nicht so sehr der Racer ist, fällt es mir wie immer schwer, konstruktives zu geben.

Ich kann aber zumindest, deinen Frust bei Need verstehen, scheint eine schwere Geburt geworden zu sein und Nesquik erfüllte da den Balsam. Wobei mir deine Vorschau, mit den zwei Episodenreihen, wohl eher zusagen, mach die ruhig und sage mir dann ob sie was für mich sind ^^.

Und natürlich der Sherlock, man will ja nicht das Jahresprojekt vergesseb ^^

Das reicht erstmal , grüße :smile:

Alles wohl nur stille Leser hier ausser der Wolf :J:

Joa, Top Wertungen kamen nicht gerade zustande, das stimmt schon.

Dafür waren die Spiele aber leider auch nicht gegeben, da müsste mal was anderes und besseres her.

Mal schauen was die Zukunft bringt aber die leichten und schnellen Platins sind da eh nicht das richtige für n Topbericht.

Und bei NFS Most Wanted war ich selbst enttäuscht, hatte mir das um einiges besser vorgestellt da ich auch die PS2 Version noch kenne.

Sherlock, auf den Kollegen bin ich auch mal gespannt.

In Spielerischer sowie in Trophäentechnischer Hinsicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich erstmal halb kaputtgelacht, als ich gelesen hatte, dass dich ein SUV auf der Autobahn von hinten gerammt hat. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :xd::'>

Dieser besonders informationsüberladene Schirm ist mir schon bei einem Kumpel am PC sauer aufgestoßen, weswegen ich lieber die Finger davon gelassen habe... und natürlich weil Rennpsiele ein rotes Tuch für mich sind.

Den Test dazu hast du wirklich informativ gehalten, gefällt mir. :D In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen. Most Wanted lief auf der PS2 nicht flüssiger. Ab einer Geschwindigkeit von 300kmh (Top 3) verschwand plötzlich die Umwelt, Strecke etc. Lediglich mein Wagen und der zu duellierende Wagen des Gegners war noch zu sehen. :skep: Aus dem Grund hab ich das Spiel auch nie durchspielen können. :frown:

_____

Nascar, geht es in dem Sport nicht darum so arm und dumm wie irgend' mögllich zu sein? Verzeih' wenn meine Quellen nicht der Wahrheit entsprechen. :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UC9Zi1Fpq1Y]Turn to the left sometimes. - YouTube[/url]

Aber auch der Bericht gefällt mir gut, auch wenn ich gerne noch etwas mher über die doch recht schweren Trophäen und die Bedingungen dafür erfahren hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich erstmal halb kaputtgelacht, als ich gelesen hatte, dass dich ein SUV auf der Autobahn von hinten gerammt hat. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :xd::'>

Dieser besonders informationsüberladene Schirm ist mir schon bei einem Kumpel am PC sauer aufgestoßen, weswegen ich lieber die Finger davon gelassen habe... und natürlich weil Rennpsiele ein rotes Tuch für mich sind.

Den Test dazu hast du wirklich informativ gehalten, gefällt mir. :D In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen. Most Wanted lief auf der PS2 nicht flüssiger. Ab einer Geschwindigkeit von 300kmh (Top 3) verschwand plötzlich die Umwelt, Strecke etc. Lediglich mein Wagen und der zu duellierende Wagen des Gegners war noch zu sehen. :skep: Aus dem Grund hab ich das Spiel auch nie durchspielen können. :frown:

Nein, Du darfst wegen dem SUV ruhig lachen :D

Hab selbst sehr verdutzt geguckt in dem Moment aber musste danach dann selbst schmunzeln.

Super das es geklappt hat und ich das Spiel ein wenig näher und informativ erklären konnte, so stell ich mir das vor.

Generell fand ich aber das Most Wanted auf der PS2 noch viel besser.

Man konnte die Cops besser ausschalten, die Rennen waren besser und das ganze Spiel an sich viel besser aufgebaut.

Eigentlich Spiel ich ja gerne n Need for Speed aber das war n Schuß sag ich dir :D

Nascar, geht es in dem Sport nicht darum so arm und dumm wie irgend' mögllich zu sein? Verzeih' wenn meine Quellen nicht der Wahrheit entsprechen. :xd::'>

Aber auch der Bericht gefällt mir gut, auch wenn ich gerne noch etwas mher über die doch recht schweren Trophäen und die Bedingungen dafür erfahren hätte.

War mein erstes Nascar, weis nicht wie anspruchsvoll die anderen Spiele davon sind.

Die Trophäen sind ja alle recht leicht bei diesem Teil, eher n Spender weil das meiste völlig von allein kommt.

Deshalb hatte ich da nur ne kurze Passage zu gebracht in der ich das schrieb, kann aber auch bei solchen Sachen nochmal mehr bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du darfst wegen dem SUV ruhig lachen :D

Hab selbst sehr verdutzt geguckt in dem Moment aber musste danach dann selbst schmunzeln.

Super das es geklappt hat und ich das Spiel ein wenig näher und informativ erklären konnte, so stell ich mir das vor.

Generell fand ich aber das Most Wanted auf der PS2 noch viel besser.

Man konnte die Cops besser ausschalten, die Rennen waren besser und das ganze Spiel an sich viel besser aufgebaut.

Eigentlich Spiel ich ja gerne n Need for Speed aber das war n Schuß sag ich dir :D

War mein erstes Nascar, weis nicht wie anspruchsvoll die anderen Spiele davon sind.

Die Trophäen sind ja alle recht leicht bei diesem Teil, eher n Spender weil das meiste völlig von allein kommt.

Deshalb hatte ich da nur ne kurze Passage zu gebracht in der ich das schrieb, kann aber auch bei solchen Sachen nochmal mehr bringen.

Da bin ich ja beruhigt. :biggrin5:

Generell war es in meinen Augen auch besser, nur diese sehr sezielle Bug, vermieste mir das ganze doch sehr. :frown:

Wenn es allerdings so wie bei Superstars V8 Racing und bei Superstars V8 Next Challenge aussieht, in denen die Community Bewertung deutlich niedriger als meine persönliche ist, dann ist das garnix für mich. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...