Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to Glory


BigBoy

Recommended Posts

Need for Speed Most Wanted steht derzeit bei 56%.

Platin sollte inzwischen nichtmehr das große Problem werden, sofern ich die Bugs bei den Sammeltrophäen nicht habe und davon verschon bleibe.

Die DLCs werden noch etwas zeitaufwändig, glaub ich, aber bis zur 100% wirds durchgezogen.

Das Spiel muss vorerst für ein paar Tage pausiert werden da sich eine Platin Kette dazwischen gequetscht hat, Dreamworks Superstar Kartz.

Werd ich mich die Woche dann mal dransetzen.

Mal schauen wie das Spel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feiner Bericht zu LBP Karting, auch wenn Karting als Erstbegegnung mit dem liebenswerten Sackbox denkbar ungeeignet ist. :biggrin5:

Dir gefiel es scheinbar schon ganz gut, also leg dir unbedingt die anderen Teile ebnfalls zu. Nur unterhaltsamer, da umfangreicher und weniger schwammig zu steuern. ;)

Danke, gut wenn er dir gefällt :)

Es war kein schlechtes Spiel, was das Spiel an sich angeht.

Aber die anderen Teile hab ich seit Tag 1 gemieden und das werd ich glaub ich auch weiterhin so beibehalten ^^

Da gibts noch weitaus andere Sachen die hier liegen und die ich Zocken werde, da kommt mir so schnell kein LBP mehr ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gut wenn er dir gefällt :)

Es war kein schlechtes Spiel, was das Spiel an sich angeht.

Aber die anderen Teile hab ich seit Tag 1 gemieden und das werd ich glaub ich auch weiterhin so beibehalten ^^

Da gibts noch weitaus andere Sachen die hier liegen und die ich Zocken werde, da kommt mir so schnell kein LBP mehr ins Haus.

Und warum meidest du sie? :emot-raise:

Sind beide recht einfach und auch nicht sonderlich zeitaufwändig. Dazu mit einer wirklich witzigen Story umsponnen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum meidest du sie? :emot-raise:

Sind beide recht einfach und auch nicht sonderlich zeitaufwändig. Dazu mit einer wirklich witzigen Story umsponnen. :biggrin5:

Waren irgendwie Spiele die mich nie gereizt und interessiert haben.

Diese ganze Geschichte mit dem "Herzen" da, dann hat irgend n Teil von denen glaub ich noch n DLC den man wohl nur mit der Vita Spielen kann, die ich nicht habe.

Vom Blick in den Leitfaden scheint mir ein LBP schon etwas komplizierter, mühseliger.

N Kumpel hat das letztens gespielt und hatte sich auch nicht sonderlich begeistert angehört.

Mag sich vielleicht komisch anhören, kurz gesagt sind das irgendwie Spiele wo ich nicht rangehen mag :)

Karting war da irgendwie ne Ausnahme weils n Rennspiel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren irgendwie Spiele die mich nie gereizt und interessiert haben.

Diese ganze Geschichte mit dem "Herzen" da, dann hat irgend n Teil von denen glaub ich noch n DLC den man wohl nur mit der Vita Spielen kann, die ich nicht habe.

Vom Blick in den Leitfaden scheint mir ein LBP schon etwas komplizierter, mühseliger.

N Kumpel hat das letztens gespielt und hatte sich auch nicht sonderlich begeistert angehört.

Mag sich vielleicht komisch anhören, kurz gesagt sind das irgendwie Spiele wo ich nicht rangehen mag :)

Karting war da irgendwie ne Ausnahme weils n Rennspiel war.

Ist nicht ganz nachvollziehbar, aber wenn da partout nicht rangehen willst ist das eben so. Du verpasst aber was. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur, das ich schon dein nächstes Update erwarte ;), werde ich mich vielleicht, bei dir inspirieren lassen. Bei mir ist ja eine Sünde flöten gegangen, doch deine Spielereihen, zumindest die Grundidee, das könnte auch für mich passen. ICh schreibe da nochmla bei Skype.

Ansonsten, ich komme auch nicht an Little Big Planet, wobei ich das ändern sollte, man hört nur gutes ...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, das ich schon dein nächstes Update erwarte ;), werde ich mich vielleicht, bei dir inspirieren lassen. Bei mir ist ja eine Sünde flöten gegangen, doch deine Spielereihen, zumindest die Grundidee, das könnte auch für mich passen. ICh schreibe da nochmla bei Skype.

Ansonsten, ich komme auch nicht an Little Big Planet, wobei ich das ändern sollte, man hört nur gutes ...

grüße

Werd dies Wochenende auch was bringen, Sonntag dann, muss nur schauen wie weit ichs mit meinem aktuellen Spiel schaffe.

Dann weis ich erst das Ausmaß von dem was ich schreibe :)

Oh, inspirier ich dich schon? :D

Klar, mach ruhig auch etwas in der Art wenn Du Lust hast, ist nie verkehrt wenns ins Konzept passt.

Meld dich einfach, siehst mich ja Online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreamworks Superstar Kartz







L25aefe.png



Der nächste Racer der mein Haus betrat, mit bekannten Figürchen von Dreamworks wie Shrek und seiner Frau Fiona, dem Pinguin Skipper und dem Eselchen, nur um mal 3 zu nennen.

Man liest immer wieder mal das es der Nachfolger von Madagaskar Kartz sein soll, ich selbst bin mir dabei nicht unbedingt so sicher obwohl ich das gespielt hab.

Auf den ersten Blick haben wir ein sehr einfach gehaltenes Menü, man erkennt gleich auf Anhieb was man wo findet und muss sich nichts großartig zurecht suchen.

Einfach gehalten, unkompliziert, sehr gut weil man so auch gleich ins Spiel findet.

Zudem hat man hier sogar noch direkt den Überblick über den Stand seiner Sammelsachen, also keine eigene Buchführung die man auf dem Block tätigen muss.

Jedes Rennen ist hier somit auch jederzeit wieder einzeln anwählbar was sehr von Vorteil ist, man muss keine ganzen Rennserien fahren wenn man mal ne Runde auf seiner Lieblingspiste drehen will.

Was die Rennen und das Gameplay betrifft ist hier nichts Neuland.

In gewisser Weise ist hier alles bekannt und Dreamworks Superstar Kartz tritt hier mit keinen neuen Elementen auf.

Ein Racer in dem man sich gegenseitig mit Waffen lahmlegen kann, mit diversen Schutzausrüstungen den Weg erleichtern kann und auf dem Weg zum Platz 1 seinen Gegnern das Leben schwer macht.

Um die Kurven driften gibt einen netten Boost der sich über die Dauer des Drifts immer mehr auflädt, wird aber direkt genutzt nachdem man den Drift beendet hat, keine Art von Nitro das man auf Knopfdruck betätigt.

Ein nettes Feature sind die Starmanöver, man sammelt eine Anzahl von Sternen und kann dann eine Spezialattacke einsetzen um auch mehrere Gegner auf einmal ausser Gefecht zu setzen.

Jeder Charakter hat hier seine eigene Attacke die auf eine ganz andere Art und Weise die Rennbahn säubert.

Beim Streckendesign hat man sich hier schon ein wenig was einfallen lassen.

Themenbezogene Strecken die mit immer anderen Features und kleinen Fallen daherkommen.

So fährt man einerseits durch Shrek seinen Sumpf und danach wiederum eine Strecke durch Afrika, folgen tut danach der Zoo von New York aus dem man auch mal kurzerhand eine Rennstrecke gemacht hat.

Leider ist an den Rennbahnen nichts bewegliches ausser mal ein kleines Tier das vorbeihüpft.

Büsche fegen kein Stück im Wind oder wenn man drüber fährt, lediglich ein kleines Staubwölkchen erscheint wenn man anfängt zu driften oder Autos vor einem fahren.

Hier hätte man doch etwas mehr Leben in das Spiel bringen können.

Es sind zwar nur 12 Strecken die man zur Auswahl hat, dafür aber in einer Meisterschaft, Herausforderungen und Zeitrennen.

Bei den Herausforderungen hat man diverse Ziele zu erfüllen bzw. immer andere Features um die Rennen zu gewinnen und sich von seinen Gegner abzusetzen.

Die Große Abwechslung für den Singleplayer hat man hier zwar nicht auf Dauer, dafür jedoch wieder mal einen Racer der viel Spaß in einer Runde von Kumpels bringt.

Mir selbst fehlt hier aber leider etwas der Onlinepart um es auch hier mal zwischendurch mit dem einen oder anderen zu Zocken und sich mit anderen zu Messen.

Die Trophäen sind hier teils sogar Selbstläufer und kommen größtenteils automatisch im Verlauf bei den Modi die man sowieso Spielen muss, ein kleines Timing hin und wieder und man hat schon alle Trophäen in der Tasche.

Ein nettes Spiel für zwischendurch und für den Abend beim Vorglühen.

Leider aufgrund von fehlendem Onlinemodus, Strecken auf denen sich nichts tut und doch recht schneller Einseitigkeit im Singleplayer gibt’s hier folgendes Ergebnis:

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo :smile:

Etwas verspätete, das versprochene "Wort", sorry ^^.

Gleich zu erst, dein glückwunsch zu dieser neuen Platin :smile:. Man kann aber etwas, deine Wertung, heraus lesen. Du vermittelst da einen guten Eindruck aber als ich deine Kritik gelesen habe, wäre meine Meinung eher ernüchternd. Soll heißen, es gibt viele bessere Kart-Games und man müsste nicht unbedingt das zocken.

Besonders der Teil, über den On-Part, halte ich auf lange Sicht, nicht tragbar für einen Racer. Wer will da (Trophäenjäger ausgenommen) den ewig nur gegen eine KI fahren.

Doch das was du geschrieben hast ist gut aber man liest die "nur" 6 Punkte heraus.

grüße GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, Danke :)

Aber den folgenden Satz versteh ich nicht ganz.

Kannst Du mir den nochmal verdeutlichen? :)

Besonders der Teil, über den On-Part, halte ich auf lange Sicht, nicht tragbar für einen Racer. Wer will da (Trophäenjäger ausgenommen) den ewig nur gegen eine KI fahren.

grüße GoldWolf

Abraten würde ich von dem Spiel nicht unbedingt, kann schon Spaß machen, wie auch beschrieben.

Aber natürlch gibts da auch bessere, kommt auch immer drauf an in welche Richtung Racer mag gerne geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele die unter einer 7 bewertet werden, würde ich nicht kaufen. Eben wegen der großen Auswahl.

Lass es mich anderes sagen, ich denke so einen Racer, kann man durch eine funktionierende Online Community retten oder besser langzeittauglich tauglich machen. Wenn aber so aussieht, wie du es beschrieben hast, dann ist bei dem Game, nicht viel richtig zu machen, meiner Meinung nach.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele die unter einer 7 bewertet werden, würde ich nicht kaufen. Eben wegen der großen Auswahl.

Lass es mich anderes sagen, ich denke so einen Racer, kann man durch eine funktionierende Online Community retten oder besser langzeittauglich tauglich machen. Wenn aber so aussieht, wie du es beschrieben hast, dann ist bei dem Game, nicht viel richtig zu machen, meiner Meinung nach.

grüße

Ach, so meintest das.

Gut, das stimmt, Langzeitmotivation ist da natürlich nicht gegeben.

Eher was für nen Spaßigen Abend an dem man das Spiel mit nem Kumpel nochmal einwerfen kann.

Ist an sich wieder nur ne schnelle Nummer für Trophyhunter.

Wir rocken die Spiele eh nur mal fix durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Platin 77 geholt.

War bei dem Spiel "Rozen Maiden - Wechseln sie Welt ab".

Irgendeine JP Novelle wo ich auch kein Wort verstanden habe und mir dadurch der Sinn des Spiel nicht bekannt ist.

Aus dem Grund wird dazu auch leider kein Bericht kommen.

Aber hey, Platin 77 ist am Start :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Status hier.

NFS Most Wanted geht nur schleppend voran.

Ich scheiter leicht bei den ganzen Rennen die man machen muss.

Neue Disc Spiele sind auch inzwischen wieder zur Sammlung dazu gekommen:

  • Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Limited Edition)
  • Cabelas Adventure Camp

Cabelas soll auch mal fix zwischengeschoben und fertig gemacht werden, angedacht ist dieses Wochenende noch, aber mal schauen was die Zeit bringt.

Bis dahin, weiterhin frohes Zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Status hier.

NFS Most Wanted geht nur schleppend voran.

Ich scheiter leicht bei den ganzen Rennen die man machen muss.

Neue Disc Spiele sind auch inzwischen wieder zur Sammlung dazu gekommen:

  • Final Fantasy X/X-2 HD Remaster (Limited Edition)
  • Cabelas Adventure Camp

Cabelas soll auch mal fix zwischengeschoben und fertig gemacht werden, angedacht ist dieses Wochenende noch, aber mal schauen was die Zeit bringt.

Bis dahin, weiterhin frohes Zocken :)

Final Fantasy 10

+1

Das ist ungefähr, das was ich von dem Spiel halte und CAC, immer an unser Team denken, dann kommt die Zeit von ganz alleine :P.

Musst da auch mal so ein bisschen auf die Moralwerte achten, wäre da schon sehr auf deine Meinung gespannt, finde da manches bedenklich :emot-raise:. Aber wir reden darüber, wenn du es gespielt hast :biggrin5:.

Der Racer ... naja, ich finde Autofahren schön ... das ist meine hochwertige Meinung dazu ...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...