Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riesenfaust Tipp


Deathrider

Recommended Posts

Ich hatte unglaublich große Probleme Riesenfaust zu bekommen. Habe das Video ständig nachgespielt, aber nur einmal hat er den Schockberster aktiviert und auch da betrug der Schaden nur 81000.(voll aufgelevelt und 960dmg)

Habe dann eine ähnliche Taktik benutzt, wie bei Ehrenstreiter.

Ich hab sein erstes Bein weggehauen, dann mit 3 Argumentoren mich aufgeputscht, zweites Bein weg, dann 2x Manipulator 1x Augmentor und nicht nur Deprotes sondern auch Blut und noch irgendetwas gemacht. Hatte dann 6 positive Zustände und er 4 negative Zustände.

Dann war ich nur noch Brecher und die anderen Augmentoren und ohne die Specialattake hat er von sich 99999 Schaden gemacht. Sind alle Brecher, dann ist Long Gui vorher schon tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho, also ich habe bei Noel die Fragmentwaffe aufgesrüstet (die bei 160 fragmenten am stärksten ist)

Dann hab ich Amanojaku aufgelevelt und meinem Yakshini die Fähigkeit Adblitz dadurch gelernt

Dann einfach noch 2 Kraftreif und 1 Streiterreif (-) angelegt und ich hatte 1191 Angriffskraft

- Zu Long Gui und mit BRE - VRH - Yakshini die beiden Füße umhaun

- Danach mit MNP - MNP - Yakshini daufkloppen bis Deprotes und Morbid drauf sind (Bis dahin solltet ihr durch euren Yakshini Adblitz und Courage draufhaben)

- und anschliessend mit VRH - VRH - VRH auf 999% raufkloppen und mit Noel als Brecher (keine Ahnung ob die Rolle einen Unterschied macht) Meteo-Speer drauf

Und Bling! da habt Ihr die Trophäe :)

Vielleicht konnte ich da wem weiterhelfen

Lg Ruffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...