Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu Schrein der Stürme?


MrVvonder01

Recommended Posts

Hallo,

ich bin in dem Kapitel Schrein der Stürme. Jetzt sind nach einiger Zeit plötzlich zu Anfang zwei neue rote Gegner mit langem Schwert aufgetaucht.

Bin Adliger.

Mir gelingt es weder mit Seelenpfeil noch mit Halbmond Falchion diese sichtbar zu schädigen?

Hilfe bitte, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die tötet? Vorbeilaufen funktioniert auch nicht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf Level 42 und kann nur Seelenpfeil als Geschoß benutzen. Habe auch den Ring für Verstärkung des Magie-Schusses angelegt.

Bogen und Pfeile lässt meine Klasse leider nicht zu.

Der erste rote kommt sofort bei Start des Kapitels auf mich zugerannt. Wegspringen, beschissen mit Seelenpfeilen oder auch Schwert schädigt ihn nur minimal, wenn es mir gelingt, mehrmals erfolgreich wegzuspringen und auf ihn zu schießen.

Wenn er mich nur einmal mit dem Schwert erwischt, bin ich sofort "tot".

Ich verstehe das nicht mehr. Die Bosskämpfe Phalanx, Turmritter, Götzenbild und Spinne konnte relativ gut schaffen, aber hier sehe ich keine Chance mehr, das Kapitel auch nur in Ansätzen noch einmal weiterspielen zu können. War schon 3 mal bei dem züngelnden Monster, bevor die roten Phantome auftauchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin in dem Kapitel Schrein der Stürme. Jetzt sind nach einiger Zeit plötzlich zu Anfang zwei neue rote Gegner mit langem Schwert aufgetaucht.

Bin Adliger.

Mir gelingt es weder mit Seelenpfeil noch mit Halbmond Falchion diese sichtbar zu schädigen?

Hilfe bitte, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die tötet? Vorbeilaufen funktioniert auch nicht.

LG

das sind sogenannte Black Phantoms in deinem fall ist das dass Black Phantom Satsuki. Die erscheinen nur bei einer Pure Black World Tendency.

Mit Lv 42 wird das sehr schwer Satsuki zu besiegen. Seelenpfeil kannst vergessen der fügt denn Black Phantoms kaum bis gar kein schaden zu.

Am besten ist der Seelensuch Pfeil, was auch gut geht ist wenn man eine Hellebarde +10 hat und die Zweihändig nimmt. Einfach warten bis Satsuki angerannt kommt dann mit einer rolle seinem angriff ausweichen und mit R1 solange auf ihn einschlagen bis die Ausdauer leer ist. Dass einfach die ganze zeit probieren dann ist er nach 2-3 angriffen erledigt. Was sehr wichtig ist nicht zu weit vorgehen da sonst das Skelett noch mitkämpft u gegen 2 Gegner gleichzeitig kämpfen ist mit niedrigem Lv fast nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...