Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Omega


Caramba

Recommended Posts

Hallo,

die Server sind ja schon mal ganz schön schlecht und es ist wirklich nicht viel los in den einzelnen Modis, die größte Schwierigkeit besteht aber denk ich mal die Omega Trophäe und damit 10 Spieler in dem Modus Legende zu bekommen.

Jetzt meine Frage: Jedesmal wenn ich eine Sitzung aufmachen möchte bekomme ich die Meldung aufgrund der Bandbreite sind nur maximal 6 Spieler möglich!!!

Wenn ich Leute einlade und den Modus auswählen will ist dieser ausgeblendet!!! :banghead:

Also wie kann ich es schaffen mit zehn Leuten zu spielen bzw. diese anzutreffen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...