Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level "So schießt man einen Drachen" - erster Kleinlingkönig


Sp4gg0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

spiele erst zeit dem Wochenende auf der PS4 Rayman und hänge im ersten Gemälde fest - und zwar fehlt mir der erste Kleinlingkönig in o.g. Level.

Hab schon alles versucht und bin überall schon hingesprungen - auch im Netz hab ich schon ohne Ende gesucht - bei 2 Videos habe ich auch reingesehen, die kriegen den aber auch nicht ...

Bin auf dieses Forum hier gestoßen, dass mir sehr gut gefällt und dachte mir, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen, würde mich sehr freuen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

spiele erst zeit dem Wochenende auf der PS4 Rayman und hänge im ersten Gemälde fest - und zwar fehlt mir der erste Kleinlingkönig in o.g. Level.

Hab schon alles versucht und bin überall schon hingesprungen - auch im Netz hab ich schon ohne Ende gesucht - bei 2 Videos habe ich auch reingesehen, die kriegen den aber auch nicht ...

Bin auf dieses Forum hier gestoßen, dass mir sehr gut gefällt und dachte mir, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen, würde mich sehr freuen :biggrin5:

Wenn du den ersten kleinen geholt hast, dann springst du ja auf die Knochen und dann runter auf die Kiste. Rechts geht das Spiel weiter,du gehst aber nach links. Das wars auch schon. Hoffe du meintest den.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lauZPrAmbm4]Lets Play Rayman Legends Deutsch Kapitel 4: So schießt man einen Drachen - YouTube[/url]

ab Minute 10

Rumsti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...