Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download-Code - PSN-Store - Kompatibilitätsliste (Importspiele)


Alpha-JinRo

Recommended Posts

Der Titel klingt zwar extra umständlich, aber ich hoffe dass man trotzdem versteht was ich damit meine. Falls nicht kommt hier die Erklärung:

Die Suche nach der Kompatiblität der verschiedenen Promo-/PreOrder-/DLC-Codes in den verschiedenen Stores bei Importspielen ist mühsam und man findet meistens nur als Antwort: "Versuchs einfach, dann wirst du es sehen, im Zweifelsfall musst du halt einen AT/UK/etc.-Acc machen" (Zudem wird danach es oftmals nicht einmal aufgeklärt ob es funktionierte oder nicht) Da es aber sehr wohl Codes (zumindest im EU-Bereich. Ich denke bei US/Asia-Versionen wird das eher weniger gehen, keine Ahnung... Aber ich denke die meisten werden wie ich aus Preis- oder Uncut-Gründen eher aus dem EU-Ausland die Spiele inklusive Codes holen) möchte ich hier eine Liste anfangen, in der aus der eigenen Erfahrung berichtet wird, welcher Code aus welcher Version in welchen PSN-Store funktionierte bzw. nicht funktionierte. (Übrigens kann ich jetzt schon mal sagen, dass der BLES-Code anscheinend nicht unbedingt ein Indiz ist ob z.B. ein Code aus der PEGI-Version im DE-PSN-Store geht oder nicht)

Ich fang mal an auch wenn ich bis jetzt nur ein Titel in diese Liste eintragen kann:

*zensiert*- Limited Edition [AT-Version] -> Code einlösbar im DE-PSN-Store [Trotz sogar unterschiedlichen BLES-Code der USK- und PEGI-Version]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...