Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Bild am fernseher(HDMI)am monitor doch


Helpless

Recommended Posts

Hi

Habe neuerdings ein Problem mit meiner PS3

Am Fernseher (LED 107) gibts kein Signal, weder Bild noch Ton

jedoch an meinem Monitor funktioniert alles bestens.

Denke mal stark das es mit der Auflösung zu tun hat

in den Einstellungen steht aber alles auf automatisch

aber trotzdem wenn ich sie dann am LED umstecke kommt einfach nichts

Könnt ihr mir helfen ?

Wäre euch sehr dankbar.

Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich bereits probiert,ging immernoch nicht :veryangry:

woah... du hast ein Problem :biggrin5:

Mhm, ich weiss dann nun echt nicht weiter. So ein Fehler ist mir auch ehrlich gesagt neu...

Ich würd im worsed case eine andere Festplatte einbauen um zu sehen was passiert, evtl wenn du PS Plus hast und all deine Saves auf dem Server gespeichert hast im PC formatieren und wieder einsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ok,aber auf jedenfall danke dafür,dass du versucht hast mir zu helfen :D Hat halt nicht jeder glück hehe :D

Naja, ich hätt nix anderes gemacht was du auch schon gemacht hast...

vllt hast ja noch eine 2,5 zoll festplatte die du nicht mehr brauchst, formatierst die und baust die ein. würd mich interessieren ob es daran evtl lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mal morgen versuche,aber könnte es evtl.auch sein dass es an der auflösung liegt?Also ich weiß jetzt nicht ob sich das problem beheben würde wenn ich die ps3 an dem monitor anstecke und dort die erforderte tv auflösung eingebe?Weißt nicht ob das helfen würde,will nämlich nicht dass sich das bild auch überm monitor nicht anzeigt..:D(Bin grad bisschen verwirrt -.-'')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir dieses link hier:

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2376/~/so-behebst-du-probleme-bei-der-bild--und-tonausgabe-von-playstation-3-%26uuml%3Bber

Hasst du auch schon versucht per Scart zu schauen ob du ein bild kriegst und dann auf HDMI umzuschalten.

Ansonsten, ich habe mal irgendwo gelesen das die PS3 die auflösung der TVs speichert, vielleicht gilt dass auch für Monitore.

Soll heissen das du jedesmal die PS3 resetten msstest falls du auf Monitor umschaltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde ich mal morgen versuche,aber könnte es evtl.auch sein dass es an der auflösung liegt?Also ich weiß jetzt nicht ob sich das problem beheben würde wenn ich die ps3 an dem monitor anstecke und dort die erforderte tv auflösung eingebe?Weißt nicht ob das helfen würde,will nämlich nicht dass sich das bild auch überm monitor nicht anzeigt..:D(Bin grad bisschen verwirrt -.-'')

Mit dem Anschaltknopf halten und mehrfach piepen lassen resettest du ja du die Einstellungen... somit MUSS es auch so gehen...

Du kannst doch mal das RGB Kabel nehmen und am TV probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun ein AV-scart kabel gekauft,was aber nicht so schlimm ist.Habs an der ps3 angesteckt,bild war da.So dann habe ich es versucht überm tv aus auf hdmi zu wechseln.Dannach reset gemacht.Dann kam die anzeige : Ein hdmi gerät wurde gefunden oder so...wollen sie dies nun speichern,blablabla Ich drückte dann auf ja und leider geschah wieder nichts.Als ich zu hdmi wechselte -.-''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...