Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Bild am fernseher(HDMI)am monitor doch


Helpless

Recommended Posts

Ne blöde frage, hast du drauf geachtet am richtigen Kanal beim TV zu schalten?

Beim meinen TV habe ich:

Fernsehgerät, HDMI 1, HDMI 2, HDMI Side, Extern 1 und so weiter.

Wenn ich das falsche eingestellt habe, ist es egal in welchen Port ich dass HDMI drin habe, es gibt kein signal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe leute danke an alle für eurer netten hilfe.Vielen dank schlussendlich kam ich drauf dass ein neuer hdmi kabel das problem beheben konnte hehe :banghead::smile::smile: (Obwohl ich eig.schon mehrere hdmi kabeln versucht hatte,naja dann hab ich einen für 35euro gekauft und dann gings :) Trotzdem danke für all euren hilfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...