Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punkboy: A Trophyhunter returns


punkboy48

Recommended Posts

Wer bin ich?!





Hallo, ich heiße Pascal. Wenn überhaupt nur bekannt unter den ganz alten Hasen hier.

Ich bin 24 Jahre alt und hatte nach dem Abi jede Menge mit Auslandsaufenthalten und Ausbildung recht viel zu tun, die letzten paar Jahre.

Zu meinen Hobbies zähle ich momentan neben Comics, Superhelden und Zocken, Fitness, Tischtennis und Minigolf (weil Minigolf einfach ULTRA ist).

Angefangen zu zocken habe ich als junger Bursche damals mit meinem Sega Mega Drive 2 und dem C64 das mein Onkel mir geschenkt hatte. Irgendwann später hatte ich dann ein S-Nintendo, dann ein N64 und vor ca. 10 Jahren hatte ich dann meine erste PS1 bekommen und bin seit dem ein Sony-Anhänger (Zeitweise hatte ich noch eine GC und eine xbox360).

2008 kam für mich dann die PS3 und etwas später die ersten Spiele mit Trophäen unterstützung...das war herrlich, dass andere endlich mal sehen konnten wie ich in meinen Spielen Fortschritte gemacht habe.

Dann hatte ich mein Abi abgeschlossen und die dunkle Zeit der Videospiel- und Trophäen (fast) Abstinenz begann.

Mein Projekt, was ist mein Ziel? Und wieso will ich dieses Projekt starten?

Nun, das Projekt starte ich, da ich aus Zeit Mangel einfach KEINE Zeit hatte viel zu zocken, geschweigedenn zu platinieren, und nun....sieht es einfach so aus, dass ich jede Menge Spiele in Meiner Liste habe aber die % der Trophäen und die geringe Platinanzahl mich traurig machen und ich dank viel mehr Zeit es in Angriff nehmen kann die Trophy defizite und den akuten Trphyentzug wegzubekommen.

Das Primärziel wäre nun das Naheliegenste:

Den Prozentsatz meiner erspielten Trophäen von aktuellen (mikrigen) 36% zu erhöhen und mehr Platins zu bekommen.

Da ich vorher mal ein wenig in den Projekten anderer gestöbert habe werd ich ein wenig abgucken und diese Ziele mit "Challenges" kombinieren um es etwas spaßiger zu gestalten.

Updates

Ich werde werde das Projekt öfter mal bei kleineren und größeren "Meilsteinen" updaten.

zB.

Immer wenn ich eine Platin erreiche.

Ein Platin-Spiel auf 100% bekommen.

Die Kriterien oder ein Kriterium einer Herausforderung wird erfüllt.

Und eventuell auch einfach mal so, damit der Thread hier immer relativ aktuell bleibt.

Diverses

Indirekt wurde mir mit diesem Projekt von einigen Usern geholfen.

knoefiii, dessen Projekt mir bei der Unterteilung eine große Hilfe war.

John_Cena1993, bei ihrem (?) Projekt hab ich mir die inspiration für die Ziele/Herausforderungen geholt.

Index

#1: Vorstellung und co.

#2: Ziele/Herausforderungen dieses Projektes

#3: Spiele

#4: Updates

#5: To-Do

#6: Platzhalter

PS: Ich bin für Tipps, Ideen und Verbesserungsvorschlägen gerne offen! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quests und Herausforderungen



PSNProfiles Profil

Main-Quests

:htrophy: Ultimate Platinwarrior

*Erreiche Way of the Platinwarrior Stufe 3 (30 Platin-Trophäen)*

*1/3 (7/30)*

:htrophy: Fast Perfekt

*Erreiche "Keine halben Sachen" Stufe 5 (75%)*

*1/5 (32/75)*

Side-Quests

:htrophy: Way of the Platinwarrior STUFE 1

*Erreiche insgesamt 10 Platintrophäen*

*7/10*

:htrophy: Keine halben Sachen STUFE 1

*Komplettiere deine Trophäen zu 40%*

*32/40*

Herausforderungen

:htrophy: Like a Dragon

*Erhalte Platin in allen Yakuza (Ryu ga gotoku) Spielen für PS3 (Japan only ausgenommen)*

Yakuza 3

Yakuza 4

Yakuza: Dead Souls



:htrophy: Ich bin Batman!

*Erhalte Platin in allen Spielen von und mit Batman für PS3*

*1/6 (Wird mehr)*



Batman: Arkham Asylum

Batman: Arkham City :platin:

Batman: Arkham Origins

(Mortal Kombat vs. DC Universe)

Lego Batman

(DC Universe Online)



:htrophy: Meister aller Klassen

*Platin in X verschiedenen Genres erhalten*

*0/X*

Jump'n'Run

Ego-Shooter

3rd-Person Shooter

Strategie

Simulation

Action-RPG

"Runden"-RPG

Beat 'em Up

Rennspiel

(Visual Novel)



:htrophy: In die Hölle und zurück!

*Erhalte Platin in 5 PS3-SPielen mit einem Meta-Score von max. 40*

*0/5*



-



:htrophy: Invasion der riesen Augen

*Erhalte Platin in 5 Anime-Spielen*

*0/5*



-



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele



Stats vor dem Projekt

76rWg.jpg

76s4a.jpg



Batman: Arkham City :platin: 58/71 (84%)

Call of Duty: Modern Warfare 2 :platin: - 100%

Dante´s Inferno :platin: - 43/55 (82%)

Dynasty Warriors 6 Empires :platin: - 100%

Fallout 3 :platin: - 51/73 (53%)

Star Wars The Force Unleashed :platin: - 48/65 (64%)

Tekken 6 :platin: - 100%

Astro Tripper - 100%

Kingdom Hearts 358/2 Days - 100%

Noby Noby Boy - 100%

-


-


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ein paar herausforderungen hinzugefügt.

Wenn ihr gute Ideen habt, könnt ihr mir gerne noch welche reindrücken die ich je nachdem wie machbar sie sind reinhaue, kann auch was anderes sein als "Platin in Spiel X"

Bin ausserdem noch offen für Tipps und verbesserungsvorschläge, damit das hier zu einem vernünftigen Projekt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...