Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo 3 / Savegame / Trophäen


Adimadarusan

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich machs kurz im vorstellen. Hi, ich bin der Tino zocke gerne und hab jetzt leichte Reizanfälle bezüglich o.g. Betreff....:banghead:

Problem hat gestern Nacht begonnen.

Levelup-->gleichzeitig automatisches speichern mit gleichzeitigem erscheinen neuer Trophäen für Diablo-->BOOM Spiel hängt sich komplett auf.

Ja das erste mal.

Problem 2; kann keinen neuen Spielstand erstellen für Diablo, meine Vermutung ist, das es bei der Speicherung mit der synchro der Trophäen komplett geschrottet ist.

Wenn ich einen neuen "Benutzer" nehme für die PS3, kann ich denn Speicherstand reinladen. Kann diesen auch spielen, nur keine Trophäen sammeln.

Per Internet komme ich auch nicht auf mein Kto von PSN, um dort zu schauen wie es mit meinen Trophäen aussieht.

Problem 3; Trophäen synchronisieren mit dem Server bei genau 14% hängt sich auf mit Meldung "Fehler ist aufgetreten (80022D67)

Hoffe habe keine Information vergessen.

Nerven sind schon leicht durch :skep:

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen, Tino.

Das wirklich Schöne an dieser großartigen Community ist, dass sie für jedes Spiel ihr eigenes Forum bereitstellt. Auch für Diablo III.

Hier bist du besser aufgehoben: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/

Da tummeln sich genau die Leute rum, von denen du Hilfe erwarten kannst.

Danke für den Hinweis :)

Da hatter seinen Thread auch schon neu erstellt damits da prompt weitergehen kann.

Machen wir hier dann mal dicht.

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...